TWINshot

Diskutiere TWINshot im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand von Euch den TWINshot Auspuff von M Tec montiert und kann bitte darüber berichten. Oder hat sonstige Infos? Herzlichen Dank...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.028
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
hat jemand von Euch den TWINshot Auspuff von M Tec montiert und kann bitte
darüber berichten. Oder hat sonstige Infos?

Herzlichen Dank
Christian
 
Thema:

TWINshot

TWINshot - Ähnliche Themen

  • Erfahrungswerte TWINshot R1200GS Bj 2010 Mod. TÜ ???

    Erfahrungswerte TWINshot R1200GS Bj 2010 Mod. TÜ ???: Liebe Gemeinde, nachdem ich (auch mit meinem Performance Controller) noch immer nicht eine bezahlbare Tuninglösung gefunden habe, um die...
  • Erfahrungswerte TWINshot R1200GS Bj 2010 Mod. TÜ ??? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungswerte TWINshot R1200GS Bj 2010 Mod. TÜ ???

    Erfahrungswerte TWINshot R1200GS Bj 2010 Mod. TÜ ???: Liebe Gemeinde, nachdem ich (auch mit meinem Performance Controller) noch immer nicht eine bezahlbare Tuninglösung gefunden habe, um die...
  • Oben