Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

tz, tz, tz, Zubehör gibts.... kopfschüttel

Erstellt von Duese, 03.08.2011, 14:05 Uhr · 25 Antworten · 5.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt nicht die rollende Schaufensterscheibe, sondern die hier:

    http://aeroflowscreens.com/F650800GS...d_Pictures.htm


    Und davon die kleinste Variante.
    Kürz doch die original Scheibe und lackier sie schwarz. Hatte ich bei meiner V-Strom auch gemacht. Dann war Ruhe an der Front. Im Ernst, die Verwirbelungen hinter diesen Scheiben sind unerträglich.
    Gruss Thomas

  2. LieberOnkel Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GS Tom Beitrag anzeigen
    Kürz doch die original Scheibe und lackier sie schwarz. Hatte ich bei meiner V-Strom auch gemacht. Dann war Ruhe an der Front. Im Ernst, die Verwirbelungen hinter diesen Scheiben sind unerträglich.
    Gruss Thomas
    Habe ich bei einem Vorgänger-Mopped auch schon gemacht.
    Das hat zwar geholfen, sah aber nicht sonderlich aus, da die Kunststoff-Scheiben schwierig zu schneiden sind.

    Ich habe mir jetzt im Land der Freien mal so ein Stück Plaste bestellt.

    Was soll der geiz... ;-)

  3. LieberOnkel Gast

    Standard

    #23
    So, die kurze Aeroflow-Scheibe ist vor ein paar Tagen hier angekommen und ich habe heute eine Probefahrt gemacht.

    Jetzt habe ich ein naked Bike. Der Windstrom geht jetzt genau auf den Brustkorb.
    Aber an Helm gibt's keinen Lärm durch Verwirbelungen mehr.

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #24
    Was haltet Ihr denn von diesem Teil? Gibt es die neu bei Wunderlich oder habe ich da bisher was übersehen?

    http://www.wunderlich.de/shopart/811...-rauchgrau.htm

    Optisch finde ich das ganz gut gelungen...

    Grüße

    Burkhard

  5. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    So, die kurze Aeroflow-Scheibe ist vor ein paar Tagen hier angekommen und ich habe heute eine Probefahrt gemacht.

    Jetzt habe ich ein naked Bike. Der Windstrom geht jetzt genau auf den Brustkorb.
    Aber an Helm gibt's keinen Lärm durch Verwirbelungen mehr.
    Wenn Du einen Tankrucksack drauf hast, ist der Druck auf der Brust weg, es sei denn, Du hast Angina pectoris.
    Gruss Thomas

  6. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr denn von diesem Teil? Gibt es die neu bei Wunderlich oder habe ich da bisher was übersehen?

    http://www.wunderlich.de/shopart/811...-rauchgrau.htm

    Optisch finde ich das ganz gut gelungen...

    Grüße

    Burkhard
    Über nen Jahr gibts die bestimmt schon. Wenn nicht noch länger.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sachen gibts...
    Von Hermann (aus E) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 17:59
  2. Sachen gibts...
    Von Hermann (aus E) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 23:51
  3. Gibts Aquaplaning ...
    Von nafets im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:55
  4. Sachen gibts, die gibts gar nicht.
    Von NOO1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:34
  5. Gibts hier nur Öhlins???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 00:10