Ergebnis 1 bis 6 von 6

Umgebungstemperatur

Erstellt von Andreas68, 03.05.2010, 19:31 Uhr · 5 Antworten · 889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard Umgebungstemperatur

    #1
    Hallo,

    bei meiner F650GS (2.Zyl.) funktioniert die Umgebungstemperaturanzeige nicht richtig - sie zeigt erst nach einigen Minuten Fahrt einen sinnvollen Wert an. Ist das normal? Oder sollte die Messung im Grunde sofort beginnen? Wie ist es bei Euch?

    Vielen Dank und Grüsse
    Andreas

  2. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #2
    Ich sage mal, nach 100 Metern zeigt sie die tatsächliche Temperatur an. Vorher die Garagentemperatur, die meist 4 Grad wärmer ist.

  3. Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Ist bei mir auch so. Der Sensor brauch ein wenig um die neue Temp genau zu messen. Wie o.g. hat er ja die ganze Nacht Zeit sich auf die Umgebung der Garage anzupassen.

    Nelli

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #4
    Vollkommen normal!
    Bei mir dauerts ja nach Differenz Garagen- zu Außentemperatur länger als 100 m.....
    Grüße petra

  5. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Andreas68 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei meiner F650GS (2.Zyl.) funktioniert die Umgebungstemperaturanzeige nicht richtig - sie zeigt erst nach einigen Minuten Fahrt einen sinnvollen Wert an. Ist das normal? Oder sollte die Messung im Grunde sofort beginnen? Wie ist es bei Euch?

    Vielen Dank und Grüsse
    Andreas
    Normal, Seite 40 Bedienungsanleitung: Umgebungstemperatur.

    VG Dag

  6. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Andreas