Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Umlackierung ist vollbracht!

Erstellt von Borsti13, 22.01.2011, 14:15 Uhr · 34 Antworten · 5.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    32

    Standard Umlackierung ist vollbracht!

    #1
    So, liebes Forum. Vor ein paar Monaten hatte ich hier mal angefragt, wie es mit Umlackieren, verlustfreiem Abbau der Teile etc. so aussieht.
    Nun ist das gute Stück fertig geworden. Kommt nur noch die Kotflügelverbreiterung von der "großen" drauf, dann bin ich restlos glücklich.

    Ich hatte versprochen, Bilder reinzustellen, wenn es soweit ist.

    Also dann

    Euch allen allseits gute Fahrt, eine tolle Saison 2011 und allzeit eine Handbreit Asphalt unter'm Pneu!

    Kirsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vorne_schraeg_mit_tiger.jpg   zebra_montiert.jpg   vorne_schraeg.jpg  

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Daumen hoch lack

    #2
    saubäääär

    schaut nett aus!

    gruss

  3. Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Hallo Kirsten,

    die sieht ja nett aus Meine ist jetzt auch lackiert (Conni-Style), muss nur noch zusammen gebaut werden und das breite Schnäutzchen fehlt auch noch.
    Was hast du jetzt hinten für einen Aufkleber drauf?

    Viele Grüße
    Anja

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #4
    schön!!!!!

  5. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #5
    Sieht echt sauber aus.

    Selber gelackt oder machen lassen?

  6. Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #6
    Vielen Dank, Leute!

    Selber lackieren hab ich mich nicht getraut - bei einem 3-Schichtlack wäre das ganz sicher in die Hose gegangen. Aber das Zebra ist Marke Eigenbau, mit Folie. Ging echt gut.

    @reddog:
    Hinten habe ich auf die Originalaufkleber verzichtet, da prangert jetzt mein Spitzname (siehe Foto). Bekam die Aufkleber von einer guten Freundin geschenkt und ich finde, es sieht echt prima aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken borsti_montiert.jpg  

  7. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    #7
    Sauber sieht echt gut aus
    meine wird auch schwarz weiß

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard ja sieht

    #8
    .... recht witzig aus .....
    unter Borsti war kein Platz mehr für die erklärung des Spitznamen oder

  9. Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #9
    *lol*, nein.
    Frau muss ja auch noch was geheimnissvolles an sich haben, wonach man / Mann dann fragen kann, oder?

    Und wenn ich ehrlich bin - ich weiss es selbst nicht mehr so genau.....

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Borsti13 Beitrag anzeigen
    *lol*, nein.
    Frau muss ja auch noch was geheimnissvolles an sich haben, wonach man / Mann dann fragen kann, oder?

    Und wenn ich ehrlich bin - ich weiss es selbst nicht mehr so genau.....

    oh Gott ... aber wo du wohnst weisst aber schon ja
    wenn nicht schreib's aufs Moped


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist vollbracht
    Von männe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:49
  2. Es ist vollbracht .....
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:58
  3. UMLACKIERUNG
    Von Schiene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:00
  4. Es ist vollbracht
    Von Lisbeth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 20:14
  5. umlackierung
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 18:35