Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Umlackierung ist vollbracht!

Erstellt von Borsti13, 22.01.2011, 14:15 Uhr · 34 Antworten · 5.288 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    Hat was auch wenn ich da -->
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    schön!!!!!
    eher zustimme...

    aber passt fast hierzu...

    http://www.gs-forum.eu/groups/farblos-schoen-27/

  2. Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #12
    Jau, das hab' ich grad noch so auf'm Schirm...!

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Borsti13 Beitrag anzeigen
    Jau, das hab' ich grad noch so auf'm Schirm...!
    super ... dann muss ich mir jetzt keine sorgen um dich machen
    dann vielllll spaß beim fahren mit dem Zebra !

  4. Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #14
    Danke, werde ich haben! Frage mich nur, warum der Winter ausgerechnet jetzt nochmal die Backen so voll nimmt... *grummel*

    Aber der Tag wird schon noch kommen, an dem wir unsere erste Ausfahrt starten können. Letztes WE war sie ja leider noch auseinandergebaut....

  5. Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #15
    @ArmerIrrer: schwarz war auch mal kurz in der Überlegung - aber dann konnte ich der dunklen Seite der Macht grad noch widerstehen ...

    Nee, im Ernst: Matt schwarz wäre noch eine echte Alternative gewesen, jetzt ist halt nur das Zebra in der "Farbe" vertreten.

  6. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #16
    Also meine ist ja momentan noch silber mit Aufklebern drauf (org. sind ab)

    Aber ich hoffe das mein Kumpel bald n schönes design hat und dann wird das gute stück foliert.

  7. Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #17
    Dann mal viel Erfolg - und lass Bilder sehen, wenn fertig!

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Borsti13 Beitrag anzeigen
    So, liebes Forum. Vor ein paar Monaten hatte ich hier mal angefragt, wie es mit Umlackieren, verlustfreiem Abbau der Teile etc. so aussieht.
    Nun ist das gute Stück fertig geworden. Kommt nur noch die Kotflügelverbreiterung von der "großen" drauf, dann bin ich restlos glücklich.

    Ich hatte versprochen, Bilder reinzustellen, wenn es soweit ist.

    Also dann

    Euch allen allseits gute Fahrt, eine tolle Saison 2011 und allzeit eine Handbreit Asphalt unter'm Pneu!

    Kirsten

    Glückwunsch! schaut gut aus

    aber was hast du lackiert, das Mopped auf dem ersten Bild im Hintergrund gibt´s doch schon in weiss..... (mußte jetzt sein )

  9. Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #19
    Tja, da kannste mal sehen: wir haben halt insgesamt 'nen ziemlich guten Geschmack

    Im Übrigen wollte ich die F schon weiss machen, da war noch keine Rede davon, dass ein Tiger bei uns einzieht.... (so, DAS musste jetzt auch noch gesagt werden... )

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Borsti13 Beitrag anzeigen
    Tja, da kannste mal sehen: wir haben halt insgesamt 'nen ziemlich guten Geschmack

    Im Übrigen wollte ich die F schon weiss machen, da war noch keine Rede davon, dass ein Tiger bei uns einzieht.... (so, DAS musste jetzt auch noch gesagt werden... )

    der Tiger wohnt bei Dir??? ich dachte der wohnt hinter München und versucht mit aller Gewalt den BMW-Stammtisch als MZ-Stammtisch auszugeben...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist vollbracht
    Von männe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:49
  2. Es ist vollbracht .....
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:58
  3. UMLACKIERUNG
    Von Schiene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:00
  4. Es ist vollbracht
    Von Lisbeth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 20:14
  5. umlackierung
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 18:35