Ergebnis 1 bis 7 von 7

Und schon ist eine 2Zyl. F650GS bei der BMW-Niederlassung Berlin

Erstellt von Stopsi, 05.12.2007, 17:57 Uhr · 6 Antworten · 3.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    302

    Standard Und schon ist eine 2Zyl. F650GS bei der BMW-Niederlassung Berlin

    #1
    Wird also doch nicht erst im März 2008 produziert:
    http://www.f650.de/forum/thread.php?threadid=86034

    Gruß Stopsi

  2. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #2
    Ist ja klar, daß die nicht erst ab März produziert wird. Schließlich fahren schon welche rum. Prozeßserienfahrzeuge, Vorserie, Hea-Fahrzeuge. Die läuft schon ne Zeit auf dem Band.

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    ich habe auf der F650 GS schon eine Sitzprobe gemacht.Die Sitzbank ist recht schmal und sicher muss man sie beim fahren testen,aber ausser den Felgen,die mir nicht gefallen,ist es ein richtig schönes Mopped geworden,bin gespannt auf ne Probefahrt. Die neue F800GS war leider nicht dabei

    gruss Birgit

  4. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #4
    Ist schon komisch, was die für eine Geheimniskrämerei machen um diese Maschine. Die 650 ist auch komplett neu und steht schon rum und die 800er wird versteckt.

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #5
    Also Touratech hatte letzten Samstag "Neueröffnung", sind in ein größeres Gebäude umgezogen. Und dort stand auch schon die neue 800er mit ihren Touratechumbauten, und so verrammelt wie die Maschine aussah, war sie schon länger und mehr als einmal im Offroad-Einsatz ...

    Also die Maschine war heiß umlagert, aber da ich kurz nach der "Eröffnung" da war warn noch nicht so viel besucher da und konnt se in Ruhe besichtigen...

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius

  6. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #6
    Ich war heute in der BMW Niederlassung München. Dort hatte man natürlich nichts und tat so, als ob die noch nirgends stehen könnte.

  7. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    #7
    die BMW NL Dortmund hat seine Kunden letzte Woche eingeladen, zur Vorstellung der neuen Produkte. Nach meinem Kenntnisstand konnte man sämtliche Neuerscheinungen 2008 bereits sehen und anfassen.


 

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  2. Suche Koffersystem F650GS (2Zyl)
    Von RatinGSer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:42
  3. Suche F650GS 2Zyl Sturzbügel,hohe Scheibe,Sturzbügel
    Von schockybei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:49
  4. Suche Suche niedrige Sitzbank für F650GS (2Zyl) gerne auch Tausch
    Von Superanderl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 19:48
  5. Eine Neue aus Berlin
    Von tiane im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 12:22