Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Unrunder Leerlauf nach Kerzentausch

Erstellt von rrspeeedy, 26.08.2010, 21:16 Uhr · 11 Antworten · 3.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Kannst du das mal konkreter beschreiben?
    Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe, in den letzten Tagen irgendwo in einem anderen Forum, aber man soll die Motorelektronik zurücksetzen können, indem man drei Mal die Zündung einschaltet und dabei jedesmal wartet, bis die gelbe Warnleuchte aus ist, dabei allerdings nicht den Motor starten. Genau so habe ich das ausprobiert, und danach hat mein Leerlauf wieder einwandfrei geklappt. Auf dem Display war nichts außergewöhnliches zu sehen, außer das ich jetzt immer das Datum der nächsten Wartung beim Einschalten der Zündung für einige Sekunden angezeigt bekomme.
    Die Störungen in der Elektronik sollen daher kommen, das man beim Abklemmen der Batt einige Mal kurz immer wieder Spannung auf das System gibt ODER wenn die Batt zu lange abgeklemmt war.........bei mir war es über Nacht!
    Das ist sicher eins von den Dingen, die man vielleicht nicht testen muss, solange man es nicht braucht!???!


    Grüße


    Richard

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #12
    Auch dir Danke.

    Man weiß nie, wann man das mal braucht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mächtig unrunder Leerlauf - Pechschwarzer Auspuff
    Von BodenseeGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 19:00
  2. Unrunder Leerlauf, schlechte Gasannahme
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 16:03
  3. Ölkontrollleuchte flackert im Leerlauf (nach Autobahnfahrt)
    Von monopod im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 20:36
  4. Unrunder Motorlauf nach Benzinfilterwechsel
    Von YounGSterboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:59
  5. Leerlauf bis 2km nach Anlassen
    Von C.H.M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 21:27