Unsere F800 GS mit frischem Lack und scharfem Heck ;-)

Diskutiere Unsere F800 GS mit frischem Lack und scharfem Heck ;-) im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi GS Fans, wollte euch mal unsere F800 GS vorstellen. Sie wurde mit 1400km gebraucht vom Händler gekauft. Farbe: Lavarot! Das Motorrad...
V

Vic

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
17
Hi GS Fans,

wollte euch mal unsere F800 GS vorstellen. Sie wurde mit 1400km gebraucht vom Händler gekauft. Farbe: Lavarot!

Das Motorrad selbst überzeugte sofort. Allerdings stand schnell fest, dass wir die F800 optisch ein bisschen individualisieren wollten. Zum einen durch eine neue Farbe und zum anderen durch ein gekürztes Heck.

Dazu würde ich jetzt gerne ein paar Bilder hochladen. Kann mir jemand kurz erklären wie das geht?

Danke

Gruß Vic
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
807
Hallo Vic.
herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir, daß du hier alles findest was du brauchst.
Viel Spaß.

Deine Bildchen hochladen? das steht in den FAQs und den Forenregeln.
Auf jedenfall mußt du dich hier noch um gute 9 Beiträge bemühen, dann funktioniert das mit den Bildern, wird dann freigeschaltet.
 
V

Vic

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
17
Danke für die Begrüßung...dann werd ich mich mal um ein paar Beiträge bemühen ;-)

Gruß Vic
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Vic, da bin ich gespant auf Deine Bilder
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Hi Vic,

du musst noch ein paar Beiträge verfassen. Ich meine du kannst erst ab 10 Beiträgen Bilder einstellen. Also ran an die Tasten. Denn auf deine Bilder freue ich mich schon.

Gruß, Jörg
 
V

Vic

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
17
Freut mich, dassmein Beitrag auf so großes Interesse stößt...
 
V

Vic

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
17
Eins noch vorweg. Aktuell fehlt noch die Nummernschildhalterung. Die schneidet mir ein Bekannter am Samstag aufm Waterjet. Wird dann natürlich gleich montiert;-)
 
B

böcki

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
warum nicht bei z.B. abload.de die Bilder hochladen und hier verlinken?

So habe ich auch in meinem ersten post Bilder eingestellt ;)

(bei abload.de auf 'Bilder von Festplatte hinzufügen' gehen und dann hochladen. Danach das ganze im unteren Feld einfach in den Foren-Beitrag reinkopieren...und schon hat man die perfekt mit Vorschau im Beitrag stehen)
 
V

Vic

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
17
Und noch eins...Farbe ist übrigens mattschwarz.
 

Anhänge

reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Lackiert oder Folie?

Hast du das originale Heck einfach abgeschnitten?
 
V

Vic

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
17
Freut mich, dass sie euch gefällt.

Die Teile wurden lackiert! Und ja, das Heck ist im Prinzip "einfach" abgeschnitten. Werd die Tage nochmal ein paar Detailaufnahmen machen. Dann auch mit Nummernschild. Als neue Nummerschildbeleuchtung haben wir das biegsame Led Licht von Wunderlich verbaut. Haben uns außerdem entschlossen der Haltbügel nicht mehr zu verbauen. Lässt das Heck einfach noch schlanker wirken.

Von nem schwarzen Krümmer höre ich zum ersten Mal. Die Idee gefällt mir. wer bietet den denn an?

Gruß Vic
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Wirklich ein schönes, freundliches und strahlendes schwarz.

Hübsch. :D
 
Thema:

Unsere F800 GS mit frischem Lack und scharfem Heck ;-)

Unsere F800 GS mit frischem Lack und scharfem Heck ;-) - Ähnliche Themen

  • Bilder unserer Balkantour 23

    Bilder unserer Balkantour 23: Hallo zusammen... hier eine Bilderauswahl unserer Balkanreise. Leider ging es uns wie vielen anderen in diesem Jahr, 70% der Tour Regen und viele...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

    So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
  • (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...

    (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...: Guten Morgen zusammen. Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen: Danke, sofern ihr knapp...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Mit unseren R1100 GS sind wir die Baltic Sea Circle Rallye 2020 gefahren

    Mit unseren R1100 GS sind wir die Baltic Sea Circle Rallye 2020 gefahren: Wer Lust hat, sich unsere 7.500km Rundtour um die Ostsee ohne Highway und GPS Navi anzuschauen klickt hier mal : Baltic Sea Circle Round 1 |...
  • Mit unseren R1100 GS sind wir die Baltic Sea Circle Rallye 2020 gefahren - Ähnliche Themen

  • Bilder unserer Balkantour 23

    Bilder unserer Balkantour 23: Hallo zusammen... hier eine Bilderauswahl unserer Balkanreise. Leider ging es uns wie vielen anderen in diesem Jahr, 70% der Tour Regen und viele...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

    So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
  • (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...

    (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...: Guten Morgen zusammen. Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen: Danke, sofern ihr knapp...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Mit unseren R1100 GS sind wir die Baltic Sea Circle Rallye 2020 gefahren

    Mit unseren R1100 GS sind wir die Baltic Sea Circle Rallye 2020 gefahren: Wer Lust hat, sich unsere 7.500km Rundtour um die Ostsee ohne Highway und GPS Navi anzuschauen klickt hier mal : Baltic Sea Circle Round 1 |...
  • Oben