Urinbecher!

Diskutiere Urinbecher! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich finde den becher nicht so schlimm, hat mich bei meiner 800er noch nie gestört. ich finde es gut, dass nicht jedes moto gleich aussieht, auch...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.957
Ort
Wien
Modell
1250er
Hi, hat hier schon jemand den häßlichen Urinbecher bei der GS ab/umgebaut?
Bei der Neuen ist er direkt an der Pumpe, das muß doch auch bei der Alten möglich sein?!?
ich finde den becher nicht so schlimm, hat mich bei meiner 800er noch nie gestört. ich finde es gut, dass nicht jedes moto gleich aussieht, auch wenn der wackelbecher gewöhnugsbedürftig ist :-)

LG
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Da gibt es Kits mit denen man den Becher stabiler kriegt damit er nicht mehr so wackelt.
Mit etwas Geschick kann man sich die bestimmt auch selber bauen.
 
steffen55

steffen55

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
140
Ort
Königswartha
Modell
F 650 GS Twin
Hallo ,

ich habe das Kunsstoffteil von Touratech dran:smile:
 
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
363
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

ich krame mal diesen Tread wieder raus.
Umgebaut sieht`s dann so aus,Umbau ohne öffnen der Bremsleitung möglich:
2015-04-11 18.07.05.jpg

MfG schmio
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
@schmio: Hast Du das Blech abgeschnitten und anders befestigt?
 
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
363
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo Wolfgang,

das Blech ist extra angefertigt wurden.Hat ein Kumpel gebaut,da er es an seiner 650 auch so hat und wird quasi mit dem Spiegel befestigt.
Wenn Interesse besteht, frage ich mal bei ihm nach,bzw.stelle den Kontakt her.

MfG schmio
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Von mir besteht kein Interesse, ich habe meine ja schon direkt auf dem Bremshebel montiert. ;)
 
Eisflocke

Eisflocke

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
436
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
Gibt die anständigen behälter. Aus Allu. In 2 Versionen je nach baujahr
 
Thema:

Urinbecher!

Oben