"Urinpöttchen"

Diskutiere "Urinpöttchen" im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen!!! Hat jemand eine absolut geniale Idee das häßliche Urinpöttchen zu kaschieren? Ich habe bisher weder im Forum, noch bei Ebay...
Tine

Tine

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
17
Ort
HSK
Modell
F 800 GS
Hallo zusammen!!!

Hat jemand eine absolut geniale Idee das häßliche Urinpöttchen zu kaschieren?

Ich habe bisher weder im Forum, noch bei Ebay, Google, Touratech, Wunderlich... DIE Lösung gefunden.... :confused::confused::confused: Und ein gehäckelter Überzieher ;) kommt auch nicht in Frage....:(

Also, Ideen mit Fotos willkommen....:)

Ganz ehrlich, wie kann man nur so was designen:eek:?
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Wobei ich die idee mit dem gehäkekten Teil in BMW Motorsportfarben auch schon hatte... ;)
Ansonsten Touratech, Wundermich usw. Bei ebay gibzs auch den ganzen Pott aus eloxiertem Alu. ;)

DingDong
 
L

LGW

Gast
Herma aus dem f650- Forum strickt da tolle Hütchen für, die ist aber zur Zeit auf dem Apalachian Trial... :cool:

Die sind hübscher als du denkst :p
 
Scarver

Scarver

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
Hei,
man kann auch den original Becher von der K1300R nehmen 29€ und den auf die original Bremsarmatur schrauben...dann siehts auch so aus , als ob es so sein soll.
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hi,

Hei,
man kann auch den original Becher von der K1300R nehmen 29€ und den auf die original Bremsarmatur schrauben...dann siehts auch so aus , als ob es so sein soll.
hast du von der Kombination zufällig ein Bild ?

Grüße

Kramer
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Das würde ich auch mal gerne sehen....

Bei der 650er Einzylinder haben die von BMW das so toll gelöst, aber dieses Schwabbelding bei der 650/800 ist irgendwie misslungen.
 
Scarver

Scarver

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
Hi,



hast du von der Kombination zufällig ein Bild ?

Grüße

Kramer
...schaut euch einfach mal die R1200 R an....gleiche Bremsarmatur mit festmontiertem Behälter..., wie gesagt, der Behälter passt auch an die 650/800 . An der neuen 2012er F800R ist er jetzt auch fest montiert.
 
A

AQU

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
90
Ort
Kreis Freudenstadt
Modell
1200 GS LC / f 650 GS twin
servus, habe die Handprotektoren von Wundelich möntiert, da ist ne Abdeckung für das Töpfchen mit dabei, sieht si schlecht nicht aus. die Protektoren fünktionieren recht gut, heute morgen bei 2,5 Celsius und Schneeregen ausprobiert:o
 
Thema:

"Urinpöttchen"

Oben