Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

"Urinpöttchen"

Erstellt von Tine, 15.04.2012, 19:39 Uhr · 10 Antworten · 2.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    17

    Standard "Urinpöttchen"

    #1
    Hallo zusammen!!!

    Hat jemand eine absolut geniale Idee das häßliche Urinpöttchen zu kaschieren?

    Ich habe bisher weder im Forum, noch bei Ebay, Google, Touratech, Wunderlich... DIE Lösung gefunden.... Und ein gehäckelter Überzieher kommt auch nicht in Frage....

    Also, Ideen mit Fotos willkommen....

    Ganz ehrlich, wie kann man nur so was designen?

  2. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #2
    Wobei ich die idee mit dem gehäkekten Teil in BMW Motorsportfarben auch schon hatte...
    Ansonsten Touratech, Wundermich usw. Bei ebay gibzs auch den ganzen Pott aus eloxiertem Alu.

    DingDong

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard schau mal hier

    #3
    http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=1610


    Vielleicht findest Du da ja eine Möglichkeit.

  4. LGW Gast

    Standard

    #4
    Herma aus dem f650- Forum strickt da tolle Hütchen für, die ist aber zur Zeit auf dem Apalachian Trial...

    Die sind hübscher als du denkst

  5. Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    #5
    Hei,
    man kann auch den original Becher von der K1300R nehmen 29€ und den auf die original Bremsarmatur schrauben...dann siehts auch so aus , als ob es so sein soll.

  6. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #6
    Hi,

    Zitat Zitat von Scarver Beitrag anzeigen
    Hei,
    man kann auch den original Becher von der K1300R nehmen 29€ und den auf die original Bremsarmatur schrauben...dann siehts auch so aus , als ob es so sein soll.
    hast du von der Kombination zufällig ein Bild ?

    Grüße

    Kramer

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #7
    Das würde ich auch mal gerne sehen....

    Bei der 650er Einzylinder haben die von BMW das so toll gelöst, aber dieses Schwabbelding bei der 650/800 ist irgendwie misslungen.

  8. Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Hi,



    hast du von der Kombination zufällig ein Bild ?

    Grüße

    Kramer
    ...schaut euch einfach mal die R1200 R an....gleiche Bremsarmatur mit festmontiertem Behälter..., wie gesagt, der Behälter passt auch an die 650/800 . An der neuen 2012er F800R ist er jetzt auch fest montiert.

  9. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!!!

    Hat jemand eine absolut geniale Idee das häßliche Urinpöttchen zu kaschieren?
    Ich nicht, aber die Firma GS-BMW mit dem Polaris



    Liebe Grüße
    Gunnar



  10. AQU
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #10
    servus, habe die Handprotektoren von Wundelich möntiert, da ist ne Abdeckung für das Töpfchen mit dabei, sieht si schlecht nicht aus. die Protektoren fünktionieren recht gut, heute morgen bei 2,5 Celsius und Schneeregen ausprobiert


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03