Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

USB-Adapter für Bordsteckdose

Erstellt von Schönwetter_manni, 03.12.2012, 17:17 Uhr · 25 Antworten · 9.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und ich hab statt Ziggianzünder (den kein Mensch mehr braucht)...............
    Wer sagt Dir, daß ein Ziggianzünder kein Mensch nehr braucht? Ich z. B. brauche ihn immer noch sehr oft. Und ich denke, einige Andere auch.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von 700er Beitrag anzeigen
    Wer sagt Dir, daß ein Ziggianzünder kein Mensch nehr braucht? Ich z. B. brauche ihn immer noch sehr oft. Und ich denke, einige Andere auch.
    wofür?

    neugierigen...

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    wofür?

    neugierigen...
    Für ganz viele Geräte anschließen. Kompressor (mach mal über USB ), Kamera, Handy (Nokia, nix USB), MP3. Und als Zigarettenanzünder. Nicht jeder hat immer nen cooles Zippo dabei

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard USB-Adapter für Bordsteckdose

    #24
    Bei mir ists nur noch der Kompressor und die Kamera.
    Aber wenn man nur noch USB's hat, ist die Steckdose vom Amper sehr gut

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    naja, bei mir sieht es so aus:

    Gopro -> USB
    IPhone -> USB
    Garmin -> USB
    Digicam -> USB
    Tablet -> USB

    statt Kompressor hab ich Gaspartonen und rauchen kann ich mir bei den Benzinpreisen nicht leisten.
    Zu Not hat die Tiger im Rahmendreieck noch ne serienmäßige Steckdose.

  6. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    wofür?

    ...

    Für mein Navi und das Batterieladegerät. Somit muss ich nicht immer die Tankattrappe demontieren.

    Und nicht zu vergessen: Omas Heizkissen wird auch über den Ziggi betrieben. Damals gab´s noch kein USB.....


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Bordsteckdose Stecker/Kupplung oder Adapter hinten - woher
    Von Dobs im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 18:56
  2. Bordsteckdose
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 21:08
  3. Adapter Bordsteckdose -> "Zigarettenanzünder"
    Von LGW im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 09:00
  4. Bordsteckdose
    Von Czeszek im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:09
  5. Bordsteckdose auf 230 Volt Umbau/Adapter
    Von simonf650gsmüller im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 20:46