Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Ventile einstellen schon bei 20.000km nötig?

Erstellt von Borsti13, 25.03.2012, 20:44 Uhr · 24 Antworten · 11.629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.844

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von willy.b Beitrag anzeigen
    und wer soll das sein ???
    sag nur nicht die niederlassung in Vai....
    Der in Dornstetten

  2. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #22
    dann bin ich ja erleichtert.

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.844

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von freshman Beitrag anzeigen
    Diese Bemerkung hatte ich auch schon auf der Tastatur, sie dann aber doch für mich behalten, wegen der ewigen deutschen Neiddebatte hab' ich mich schon fast geschämt...
    Von denen die hier untertags schreiben werden schon einige darüber liegen.

    Aber ich bin davon überzeugt, daß viele hier sind, die froh wären, wenn se die 15 € brutto hätten.

  4. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Von denen die hier untertags schreiben werden schon einige darüber liegen.

    Aber ich bin davon überzeugt, daß viele hier sind, die froh wären, wenn se die 15 € brutto hätten.
    Naja, wenn Benno und ich nach 07:00 und vor 08:00 Uhr schreiben, finde ich 'untertags' schon etwas schräg formuliert, für Mitteleuropa. Ich habe unter anderem auch nicht den Beruf eines Bäckers oder Nachtwächters sondern den des Ingenieurs gewählt, weil ich tagsüber arbeiten wollte. Da reicht es an einigen Tagen durchaus, kurz nach Acht im Office zu erscheinen. Das Abitur, die Berufsausbildung und das Studium waren genug Aufwand, um dort anzukommen. Sehr viel davon selbst finanziert mit Erst- und Zweit-, manchmal sogar Drittjob nebenbei.

    Aber Du hast schon recht. Ich kenne viele, die zwar 'nur' sieben oder acht Stunden, aber immerhin full-time arbeiten und weniger verdienen als ich an Steuern zahle. Das ist nicht okay. Für beide Seite. Vor allem aber muß sich auf der Geringverdienerseite etwas ändern. Ich für meinen Teil zahle die Steuern ohne zu tricksen, auch wenn ich hart für die Kohle arbeiten muß und mit dem versicherungstechnischen Feierabend die Arbeit zu oft noch nicht endet.

    freshman

    PS Kann man hier eigentlich einen off-topic button aktivieren?

  5. LieberOnkel Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von freshman Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber Du hast schon recht. Ich kenne viele, die zwar 'nur' sieben oder acht Stunden, aber immerhin full-time arbeiten und weniger verdienen als ich an Steuern zahle. Das ist nicht okay. Für beide Seite.
    (...)
    Warum nicht? Grundsätzlich stehen doch jedem alle Wege offen.

    Aber wir kommen vom Thema ab....


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ventile einstellen
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 14:55
  2. Ventile einstellen.
    Von chrisgs12 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 10:25
  3. Wie oft Ventile einstellen ?
    Von Browser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 09:47
  4. 1150 GS Adventure Ventile einstellen...
    Von Adventure-Doc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 23:06
  5. Ventile einstellen
    Von Dortmunder_Jung im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 15:05