Ergebnis 1 bis 6 von 6

Verkleidungsspoiler???

Erstellt von robert@gs, 11.07.2010, 20:23 Uhr · 5 Antworten · 681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    30

    Standard Verkleidungsspoiler???

    #1
    Servus Leute,

    vorgestern ist mir meine F800GS nach gerade mal 4 Tagen besitz zum ersten mal umgefallen...und die Seitenverkleidung hats erwischt.

    Ich hab mal irgendwo so Verkleidungsspoiler für die F800GS gesehen zum Draufkleben oder so. Die würden genau meinen verkratzten Bereich abdecken

    Wenn jemand weiß wo es die Dinger gibt bitte antworten!

    MFG
    Robert

    PS und einen Sturzbügel mit verkleidungsschutz brauch ich auch noch

  2. Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #2
    Gibt es bei BMW

    Windabweiser: Teilenr.: 71 60 7 713 100
    35,00 Eur/Paar

  3. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #3
    Hallo Robert,

    kuckst du hier: http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=1122 da ist dein Problem ganz genau beschrieben und die Lösung

  4. Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    #4
    spitzenmässig da wird sich mein BMW Händler auch wieder freun!

    Ich hab sie noch nicht mal komplett bekommen...und er darf schon wieder weitere Teile bestellen....

    Der Kupplungshebel ist ja auch abgebrochen...

    gut das ich jetzt dann auch die handprotektoren bekomme

    mfg
    robert

  5. Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    #5
    die verdecken ja genau den verkratzten berreich wenn ich mich nicht täusche oder?

  6. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #6
    Hallo Robert,

    habe nochmal was gefunden, wenn es so aussieht wie bei mir ja, hier der Link:

    http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=1064&highlight=

    Jedoch kleben wird nicht reichen, die werden mit 2 Schrauben zus. befestigt (habe es erst mit Montagekleber versucht, rutschte aber immer wieder runter).