Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 176

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Erstellt von Canonball, 06.01.2018, 06:44 Uhr · 175 Antworten · 30.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.321

    Standard

    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    „Ich finde die Lösung zwar auch interessant, unzutreffend dürfte aber die Aussage sein, eine Fehlkonstruktion durch eine weitere zu ersetzen, denn ob das Reflektorproblem auftritt ist eine Frage des Zulieferers“
    Als Kunde ist mir das völlig egal wer dafür verantwortlich ist, BMW oder Zulieferer.
    Vielleicht habe ich da nicht für jeden verständlich herausgearbeitet, was ich sagen wollte:
    Natürlich ist BMW verantwortlich. Aber wegen Ablauf von Garantie und Gewährleistung tragen sie sie nicht. Dennoch ist das Problem bekannt und wenn man heute bei BMW einen neuen Schweinwerfer als Ersatzteil kauft, dann hat ihn BMW von dem Zulieferer bezogen, dessen Scheinwerfer kein solches Problem haben. Zumindest konnte ich bisher nichts Gegenteiliges feststellen.

    Eckart

  2. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.640

    Standard

    „Dennoch ist das Problem bekannt und wenn man heute bei BMW einen neuen Schweinwerfer als Ersatzteil kauft, dann hat ihn BMW von dem Zulieferer bezogen, dessen Scheinwerfer kein solches Problem haben. Zumindest konnte ich bisher nichts Gegenteiliges feststellen.“
    Das ist zumindest beruhigend.

  3. Registriert seit
    07.06.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich lese bei den Ebay Artikeln immer wieder ab BJ 2013. Meine GS ist von 2010. Sind die OEM Scheinwerfer nicht genau gleich in allen Versionen? Denn der Originalscheinwerfer wird immer von 08-16 oder so angeboten. Dann dürften die LED doch auch bei der 2010er passen, richtig?

  4. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.039

    Standard

    korrekt
    der scheinwerfer hat sich baulich von 2008 bis heute nicht verändert
    ausser lieferantenwwchsel und aktuell symetrischem licht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    12

    Standard

    Mich würden auch die Langzeiterfahrungen mit dem Scheinwerfer interessieren. Wäre nett wenn die Nutzer der, wie ich finde, sehr schönen China-Led-Lösung, ab und an mal Feedback geben könnten. Gerne auch mit Bildern.

    Danke an alle Testpioniere!

  6. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    131

    Standard

    Bilder gibt es hier: Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Bis jetzt noch keine Beanstandung erkennbar.

  7. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    2.947

    Standard

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    danke
    und wie war das mit zoll etc?

    Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
    Kostet ihn insgesamt so ca. CHF 50...60.-

  8. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    131

    Standard

    Habe über ebay bestellt und nie eine Rechnung vom Zoll gesehen.

  9. Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    12

    Standard

    Habe mich auch getraut und mir den Scheinwerfer mit der E-Nummer bei ebay gekauft. Habe inkl. Zoll und Versand knapp 300€ gezahlt. Bisher bin ich super zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
    img_20180707_174955.jpg

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    32.651

    Standard

    gottseidank ist das Foto farbecht aufgenommen....


 
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT BMW R 1100 GS LED SCHEINWERFER MIT E9 PRÜFUNG
    Von kuhschrauber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 16:38
  2. ERLEDIGT LED SCHEINWERFER MIT E) PRÜFUNG für 1100er gs
    Von kuhschrauber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 08:23
  3. Endkappe Akra mit E Zeichen für HP2 E benötigt
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 08:12
  4. Voll-LED Scheinwerfer aus der Neuen in die GS 1200 Mü einbauen
    Von MichaD im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 11:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:06