Vom Eise befreit sind...

Diskutiere Vom Eise befreit sind... im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Straß' und Wege Durch des Frühlings holden, belebenden Blick; Im Brennraum zündet Supersprit; Der alte Rollsplitt in seiner Schwäche, Zog sich an...
F

freshman

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
274
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS
Straß' und Wege
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick;
Im Brennraum zündet Supersprit;
Der alte Rollsplitt in seiner Schwäche,
Zog sich an die Fahrbahnränder zurück.
(Achtung: und zwischen die Reifenspuren der Büchsen)

Kollehsch'n, watt will man mehr? :):D;):):D;):):D;)

Heute Mittag als Wintermuffel erstmals wieder den Schlüssel in die blitzeblanksaubere F650er Twin EZ 2008 gestopft und rumjedreht und schon ging's los mit fröhlichem Gepöttel und erstmal 100 km um's Eck!

So musset sein.


Ich wünsche allen eine unfallfreie, fahraktive und frohe Saison (und sinkende Spritpreise)!
freshman

PS Ich danke dem Herrn (Kuenheim) auf Knien für Heizgriffe!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kago

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
132
moin freshman,

Du bist spät dran...

Die Saison 2012 begann schon am 01.01 :cool:

Gruss kai
 
F

freshman

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
274
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS
Durch die Wintersaison geboxt

...
Du bist spät dran...

Die Saison 2012 begann schon am 01.01 :cool:

...
Ja klar, aber im Winter fahr' ich eben nur den Boxer, mit was anderem ist auf meinen Hausstrecken sonst kein Durchkommen, bei all dem Schnee, Eis und Schlamm...:cool:

Heute war's nun zum ersten Mal in diesem Jahr der Paralleltwin mit Boxersound. Der hat 800 ccm, 6 Gänge und zwei Räder. Und nur eins ist angetrieben. Mein Boxer hat 2 Liter, 12 Gänge und 4 angetriebene Räder...:p


freshman
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

young_yeti

Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
90
Ort
Schweiz
Modell
F650GS (798)
omg.. ja Heizgriffe.. verdammt. jetzt bin ich jahrelang ohne gefahrn.. und heut hab ich tatsächlich gefröstelt auf den 100 km Voralpenrunde.. und voll vergessen, was ich da für nette Gimmicks am neuen Bike hab :P

haha :D
das nächste mal mach ich mir warme Pfoten!

Jo
 
F

freshman

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
274
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

omg.. ja Heizgriffe.. verdammt. .. und voll vergessen, was ich da für nette Gimmicks am neuen Bike hab :P
@ Öberforster und @ Young Yeti: Soll ich Euch verraten, wo der Schalter für die Heizgriffe ist? Vielleicht findest Ihr's aber auch selbst raus. Guckt mal ans rechte Lenkerende! Kleiner Tip: Dampfwurst...

@ Oberförster: bei der Ausbaustufe auf Deiner Hausstrecke braucht's ja bald schwarz-gelbe Streifen am Bike, eine gelbe Weste und 'nen Jethelm :D Dann darfst vielleicht auch auf'm Vorfeld rumkurven...


freshman
 
K

kago

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
132
aaaah Kollegen aus der Hauptstadt!

Gruß aus FRA
hier lag bis jetzt nur an drei Tagen Schnee :p

tschööö kai
 
Thema:

Vom Eise befreit sind...

Vom Eise befreit sind... - Ähnliche Themen

  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Heißes Eisen in Form gebracht

    Heißes Eisen in Form gebracht: Nach Monaten an Vorbereitungen und Studium von Fachliteratur habe ich mich an dieses Projekt gewagt.
  • Tipps zu Essen - Cafe - Eis

    Tipps zu Essen - Cafe - Eis: Könnte man nicht eine Datenbank anlegen, in der nach Region, Bundesland, Tipps abzurufen sind zu: Gute Essen, Lecker Kaffe und Kuchen bzw. Eis...
  • EISEN, KOHLE, BLUT - Industriekultur und Maginotlinie im LUX-F-Grenzgebiet

    EISEN, KOHLE, BLUT - Industriekultur und Maginotlinie im LUX-F-Grenzgebiet: Eisen, Kohle & Blut Industriekultur und Maginotlinie – im Grenzgebiet von Luxemburg und Frankreich gibt es Vergangenes, Verfallenes und Morbides...
  • Erledigt Island - Feuer und Eis - Bildatlas / Reiseführer - Dumont Verlag - neu

    Island - Feuer und Eis - Bildatlas / Reiseführer - Dumont Verlag - neu: Island - Feuer und Eis - Bildatlas / Reiseführer - Dumont Verlag - neu Sehr schöner Reiseführer und ausgiebig bebildert, nigelnagelneu da doppelt...
  • Island - Feuer und Eis - Bildatlas / Reiseführer - Dumont Verlag - neu - Ähnliche Themen

  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Heißes Eisen in Form gebracht

    Heißes Eisen in Form gebracht: Nach Monaten an Vorbereitungen und Studium von Fachliteratur habe ich mich an dieses Projekt gewagt.
  • Tipps zu Essen - Cafe - Eis

    Tipps zu Essen - Cafe - Eis: Könnte man nicht eine Datenbank anlegen, in der nach Region, Bundesland, Tipps abzurufen sind zu: Gute Essen, Lecker Kaffe und Kuchen bzw. Eis...
  • EISEN, KOHLE, BLUT - Industriekultur und Maginotlinie im LUX-F-Grenzgebiet

    EISEN, KOHLE, BLUT - Industriekultur und Maginotlinie im LUX-F-Grenzgebiet: Eisen, Kohle & Blut Industriekultur und Maginotlinie – im Grenzgebiet von Luxemburg und Frankreich gibt es Vergangenes, Verfallenes und Morbides...
  • Erledigt Island - Feuer und Eis - Bildatlas / Reiseführer - Dumont Verlag - neu

    Island - Feuer und Eis - Bildatlas / Reiseführer - Dumont Verlag - neu: Island - Feuer und Eis - Bildatlas / Reiseführer - Dumont Verlag - neu Sehr schöner Reiseführer und ausgiebig bebildert, nigelnagelneu da doppelt...
  • Oben