Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vom Eise befreit sind...

Erstellt von freshman, 25.02.2012, 15:24 Uhr · 6 Antworten · 1.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Daumen hoch Vom Eise befreit sind...

    #1
    Straß' und Wege
    Durch des Frühlings holden, belebenden Blick;
    Im Brennraum zündet Supersprit;
    Der alte Rollsplitt in seiner Schwäche,
    Zog sich an die Fahrbahnränder zurück.
    (Achtung: und zwischen die Reifenspuren der Büchsen)

    Kollehsch'n, watt will man mehr?

    Heute Mittag als Wintermuffel erstmals wieder den Schlüssel in die blitzeblanksaubere F650er Twin EZ 2008 gestopft und rumjedreht und schon ging's los mit fröhlichem Gepöttel und erstmal 100 km um's Eck!

    So musset sein.


    Ich wünsche allen eine unfallfreie, fahraktive und frohe Saison (und sinkende Spritpreise)!
    freshman

    PS Ich danke dem Herrn (Kuenheim) auf Knien für Heizgriffe!

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    #2
    moin freshman,

    Du bist spät dran...

    Die Saison 2012 begann schon am 01.01

    Gruss kai

  3. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard Durch die Wintersaison geboxt

    #3
    Zitat Zitat von kago Beitrag anzeigen
    ...
    Du bist spät dran...

    Die Saison 2012 begann schon am 01.01

    ...
    Ja klar, aber im Winter fahr' ich eben nur den Boxer, mit was anderem ist auf meinen Hausstrecken sonst kein Durchkommen, bei all dem Schnee, Eis und Schlamm...

    Heute war's nun zum ersten Mal in diesem Jahr der Paralleltwin mit Boxersound. Der hat 800 ccm, 6 Gänge und zwei Räder. Und nur eins ist angetrieben. Mein Boxer hat 2 Liter, 12 Gänge und 4 angetriebene Räder...


    freshman

  4. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    #4
    Hi freshman,

    ich hatte am Donnerstag schon das "Vergnügen" ... auch ohne Betätigung der Heizgriffe.
    Aktuelles Foto von heute

  5. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    #5
    omg.. ja Heizgriffe.. verdammt. jetzt bin ich jahrelang ohne gefahrn.. und heut hab ich tatsächlich gefröstelt auf den 100 km Voralpenrunde.. und voll vergessen, was ich da für nette Gimmicks am neuen Bike hab :P

    haha
    das nächste mal mach ich mir warme Pfoten!

    Jo

  6. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Idee Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

    #6
    Zitat Zitat von Oberförster Beitrag anzeigen
    ... auch ohne Betätigung der Heizgriffe.
    Aktuelles Foto von heute
    Zitat Zitat von young_yeti Beitrag anzeigen
    omg.. ja Heizgriffe.. verdammt. .. und voll vergessen, was ich da für nette Gimmicks am neuen Bike hab :P
    @ Öberforster und @ Young Yeti: Soll ich Euch verraten, wo der Schalter für die Heizgriffe ist? Vielleicht findest Ihr's aber auch selbst raus. Guckt mal ans rechte Lenkerende! Kleiner Tip: Dampfwurst...

    @ Oberförster: bei der Ausbaustufe auf Deiner Hausstrecke braucht's ja bald schwarz-gelbe Streifen am Bike, eine gelbe Weste und 'nen Jethelm Dann darfst vielleicht auch auf'm Vorfeld rumkurven...


    freshman

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    #7
    aaaah Kollegen aus der Hauptstadt!

    Gruß aus FRA
    hier lag bis jetzt nur an drei Tagen Schnee

    tschööö kai


 

Ähnliche Themen

  1. Wir sind aus München.....
    Von Mojito_to_go im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 00:14
  2. Wo sind die 14 PS der F 650 GS
    Von gonzo007 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:55
  3. Wo sind die us Kölle ???
    Von Rolli_us_Kölle im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:28
  4. Wo sind die User hin?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:59
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32