Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aus ner LT wird aber auch nie ne GS. :-) ************************* (Tapatalk)
L

LieberOnkel

Gast
Aus ner LT wird aber auch nie ne GS.
:-)

*************************
(Tapatalk)
 
G

Giddi

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
8
Ort
Köln
Jungs, danke für eure Antworten.
Es sei noch mal gesagt, ich bin mit meiner LT durchaus zufrieden, mir macht es auch nichts aus damit durch die Kehren der Alpen zu heizen - ja, ich sage heizen das kann man mit der LT nähmlich auch!
Aber mein gesundheitlicher Zustand hat mich an etwas leichterees denken lassen und da war mir die GS mit 100 kg weniger eben ins Auge gefallen.
Ich liebäugele noch immer mit dem Gerät, lädt es doch regelrecht zum Kurvenräubern ein.
Aber wie gesagt mein Gesundheitszustand.... der läßt auch keine Erkältung zu............
 
E

Edi990

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
576
der läßt auch keine Erkältung zu............
Na dann fahr doch mal ein Mopped in der (Gewichts-)liga von nem anderen Hersteller Probe (die neue V-Strom z.B. muss richtig gut sein, hat den letzten Vergleichstest gegen die Mädchen-GS in der BMW-Hauspostille gewonnen ;)) vielleicht liegt Dir da was mehr.
Wenn es unbedingt ne weiß-blaue sein soll und die haben nix Passendes dann wird's wohl die 300kg-LT bleiben müssen! :p


Gruß
Edi
 
G

GSinchen

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
60
Ort
Regen
Modell
BMW F 650 GS Twin
Hallo,

hab das Thema jetzt mit großen Interesse verfolgt und muß mich jetzt doch mal äußern....
Also nix für ungut, aber wenn ich hier lese, dass das nen Ausschlußkriterium für ne Twin ist, dass man auf dem Ding friert und net so "wettergeschützt" ist.... :eek: Meine bescheidene Meinung... (selbst begeisterte Twinfahrerin)...das ist MOTORRADFAHREN....

Noch dazu, wenn vorher schon beschieben wurde, dass der Gesundheitszustand nicht der beste ist (wie war das? marode Knochen und so? :rolleyes: ), dann wäre mir persönlich das geringere Gewicht und die Wendigkeit wesentlich lieber (bin auch keine 20 mehr....)
Gegen Witterungseinflüsse kann man sich mittlerweile optimal schützen (es soll da extra so Hersteller von Motorradkleidung geben,die sich auf sowas spezialisiert haben :D )

Aber es ist halt so wie überall...jeder muss sein "Traumbike" finden, und keine Kompromisse eingehen - ich hab meins gefunden und würds um nix in der Welt eintauschen :cool:

Lg
Karin

P.S. Huch, ein "Mädchen" schwärmt von einem "Mädchenbike" :p
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin Giddi alter Haudegen :D

Erstmal habe ich mit erschrecken gelesen, dass sie dich abgeschossen haben, freu mich, dass es dir trotzdem gut ergeht!!

So ein Umstieg wie du ihn vorhast, wird immer schwierig, ich selbst habe mir ja die 1150 GSA zur Lt dazu geholt und dafür die RS und die DRBig geopfert, habe es aber sowas von nicht bereut :D

Probier doch einfach auch mal andere Hersteller aus und frag mal den JürgenSL aus dem FB Forum, der hat ja letztes Jahr von seiner Highline zur V-Strom DL 650 gewechselt und ist begeistert.

Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche und Willkommen hier!
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben