Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Vorstellung

Erstellt von Giddi, 15.09.2011, 21:41 Uhr · 24 Antworten · 2.567 Aufrufe

  1. LieberOnkel Gast

    Standard

    #21
    Aus ner LT wird aber auch nie ne GS.
    :-)

    *************************
    (Tapatalk)

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    #22
    Jungs, danke für eure Antworten.
    Es sei noch mal gesagt, ich bin mit meiner LT durchaus zufrieden, mir macht es auch nichts aus damit durch die Kehren der Alpen zu heizen - ja, ich sage heizen das kann man mit der LT nähmlich auch!
    Aber mein gesundheitlicher Zustand hat mich an etwas leichterees denken lassen und da war mir die GS mit 100 kg weniger eben ins Auge gefallen.
    Ich liebäugele noch immer mit dem Gerät, lädt es doch regelrecht zum Kurvenräubern ein.
    Aber wie gesagt mein Gesundheitszustand.... der läßt auch keine Erkältung zu............

  3. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Giddi Beitrag anzeigen
    der läßt auch keine Erkältung zu............
    Na dann fahr doch mal ein Mopped in der (Gewichts-)liga von nem anderen Hersteller Probe (die neue V-Strom z.B. muss richtig gut sein, hat den letzten Vergleichstest gegen die Mädchen-GS in der BMW-Hauspostille gewonnen ) vielleicht liegt Dir da was mehr.
    Wenn es unbedingt ne weiß-blaue sein soll und die haben nix Passendes dann wird's wohl die 300kg-LT bleiben müssen!


    Gruß
    Edi

  4. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #24
    Hallo,

    hab das Thema jetzt mit großen Interesse verfolgt und muß mich jetzt doch mal äußern....
    Also nix für ungut, aber wenn ich hier lese, dass das nen Ausschlußkriterium für ne Twin ist, dass man auf dem Ding friert und net so "wettergeschützt" ist.... Meine bescheidene Meinung... (selbst begeisterte Twinfahrerin)...das ist MOTORRADFAHREN....

    Noch dazu, wenn vorher schon beschieben wurde, dass der Gesundheitszustand nicht der beste ist (wie war das? marode Knochen und so? ), dann wäre mir persönlich das geringere Gewicht und die Wendigkeit wesentlich lieber (bin auch keine 20 mehr....)
    Gegen Witterungseinflüsse kann man sich mittlerweile optimal schützen (es soll da extra so Hersteller von Motorradkleidung geben,die sich auf sowas spezialisiert haben )

    Aber es ist halt so wie überall...jeder muss sein "Traumbike" finden, und keine Kompromisse eingehen - ich hab meins gefunden und würds um nix in der Welt eintauschen

    Lg
    Karin

    P.S. Huch, ein "Mädchen" schwärmt von einem "Mädchenbike"

  5. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #25
    Moin Giddi alter Haudegen

    Erstmal habe ich mit erschrecken gelesen, dass sie dich abgeschossen haben, freu mich, dass es dir trotzdem gut ergeht!!

    So ein Umstieg wie du ihn vorhast, wird immer schwierig, ich selbst habe mir ja die 1150 GSA zur Lt dazu geholt und dafür die RS und die DRBig geopfert, habe es aber sowas von nicht bereut

    Probier doch einfach auch mal andere Hersteller aus und frag mal den JürgenSL aus dem FB Forum, der hat ja letztes Jahr von seiner Highline zur V-Strom DL 650 gewechselt und ist begeistert.

    Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche und Willkommen hier!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von singo im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:25
  2. Vorstellung
    Von Tomi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:48
  3. Vorstellung
    Von runterschalter im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:44
  4. vorstellung
    Von otti im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 12:09
  5. Vorstellung
    Von michael70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:06