Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wechsel zu 800 GS

Erstellt von vale01, 15.04.2012, 22:41 Uhr · 7 Antworten · 2.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard Wechsel zu 800 GS

    #1
    Hi Leute

    Fahre zu zeit eine 1200 GS,Und Immer auf die 800 GS, Gibt es Hir ein Paar man Wo den wechsel gemacht habe.??
    Fahren Oft zu zweit, wie ist das Lohnt sich der wechsel,oder lieber doch bei der großen bleiben.

    Danke Für eure Antworten.
    Gruß Vale

  2. Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    #2
    Gibt dazu eigenen link downsizer

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #3
    Hab auch von der Triple Black auf die F800GS gewechselt und es bicht bereut.
    Die ist einfach universeller, macht (mit persönlich) mehr spaß, offroadtauglicher, man liest weniger über Probleme und ich ich noch keine mit kaputtem Kardan gesehen.
    Gut, die Sitzbank ist Mist...
    Ich kann die nur empfehlen.

    DingDong

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #4
    Aber jetzt ganz im ernst, wenn ihr zu zweit sehr oft unterwegs seit, wird es nicht nur für dich sondern auch für deine Sozia nicht bequemer, aber dies hängt natürlich auch von vielen Faktoren ab:

    - Gewicht Fahrer, Sozia
    - Größe Fahrer; Sozia
    - wie oft seit Ihr zusammen unterwegs, wie oft fährst du alleine und ewtl. ins Gelände
    - wie oft seit Ihr mit Gepäck und wie viel nimmt ihr mit
    - fährst du viel Autobahn und wie schnell bist du dann unterwegs
    - ist die Dicke dir zu groß und zu schwer, zu unhandlich
    - bietet sie doch mehr Platz?
    - ist es mir egal und ich Wechsel eh alle 2 Jahre das Müpi
    - gefällt dir die 800 er besser?

    es sind alles Sachen die musst dir dir oder vielleicht besser Ihr beide euch überlegen ud miteinander entscheiden

    ... und am besten Ihr leiht euch mal eine 800 er aus beim und fahrt diese dann ausgiebig aus, am besten übers WE oder so.

    wünsch dir eine

    Aber was sagt der Bauer, Watt man hat, datt hat man. In dem Sinne gute Fahrt

  5. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #5
    Hi,

    also mir ist meine 800´er auf Dauer zu zweit zu knapp.
    Besonders mit Topcase bleibt kaum Bewegungsfreiheit.

    Gruß

    David

  6. Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    151

    Reden

    #6
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    Hi,

    also mir ist meine 800´er auf Dauer zu zweit zu knapp.
    Besonders mit Topcase bleibt kaum Bewegungsfreiheit.

    Gruß

    David
    ...darum stehen jetzt bei uns 2 Twins in der Garage..
    meine F800GS und für meine Holde eine F650GS in der neuen Gelb/Schwarzen Version....

  7. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Scarver Beitrag anzeigen
    ...darum stehen jetzt bei uns 2 Twins in der Garage..
    meine F800GS und für meine Holde eine F650GS in der neuen Gelb/Schwarzen Version....
    ... oder wie bei uns noch eine kleine XCountry...

  8. Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    72

    Standard

    #8
    Ich fahr selber die 800er und bin voll mit zufrieden, aber wenn man oft zu zweit unterwegs ist würde ich eindeutig die 1200er vorziehen. Die ist einfach besser dafür ausgelegt.


 

Ähnliche Themen

  1. Wechsel 06 auf 12
    Von unimogler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 13:39
  2. Wechsel auf LED-Rücklicht
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 21:27
  3. Kupplung Wechsel
    Von tom-hai im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:18
  4. Getriebe-Öl Wechsel + Bremsflüssigkeit Wechsel ?!?!
    Von eulbot im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:00