Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

welche Handprotektoren / Handschutz für F650 Twin???

Erstellt von misterkj, 24.11.2012, 18:30 Uhr · 29 Antworten · 9.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #21
    Na merk es dir mal lach...falls du mal Ersatz schalen brauchst...

    Grüßle Gütsch

  2. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    Na merk es dir mal lach...falls du mal Ersatz schalen brauchst...

    Grüßle Gütsch
    In Outlook vermerkt Meine Garage ist ja soooo eng

  3. Südwestfahrer Gast

    Standard

    #23
    Hallo Kai ,
    passen die auch an der 650er Twin und wie schauts mit den Heizgriffen aus ?. Kannst du mir dazu was sagen . Danke .
    Gruß Michael

  4. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #24
    hallo zusammen

    muss vorweg sagen, dass mir die Barkbusters nicht bekannt waren, nur die von BMW, die von W. aus Sinzig und TT.

    Da ich keine Protektoren mit Bügel wollte, habe ich mich für die von TT entschieden und bin nach wie vor sehr zufrieden damit,
    sowohl betreffend Optik als auch Wetterschutz.

    viele Grüße, Hardy

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #25
    Wir haben auch nur gute Erfahrungen mit den TT-Teilen gemacht!

    Gruß

    der Kurze

  6. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    97

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Kann dir die Barkbusters von SW Motech empfehlen, haben meine Hebel schon des öfteren gerettet da Sie sehr stabil sind.
    Dem kann ich nur zustimmen.

  7. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #27
    Das gute Moped ( die Orange F 800 GS ) wurde nun dieses Jahr 2 mal abgeschossen zum Glück war Moni nie was passiert.

    Beim ersten mal war alles krumm Gabel etc. Lenker verbogen etc. Aber !!! die Barkbusters haben dafür gesorgt das die GS noch Fahrbereit war !!!
    Die Griffe waren noch brauchbar, der Urinbecher etc. noch ganz. Wie gesagt sogar der Gabel Anschlag an der Brücke war weg..

  8. Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    #28
    Hallo,

    muß das Thema mal wieder ausgraben.

    Wir haben die SW Motech Kobra an unsere 700er verbaut.
    Ging ganz leicht.

    Deswegen holte ich die auch für die 800er.
    Aber hier komme ich ins Schleudern.
    Ich muß hier wohl das Lenkerende wechseln?
    Ich hab hier Zwei Lenkergewichte pro Seite mit bekommen.

    Hat das jemand schon gemacht?


    ok, muß die erst mal zurück schicken. Sind sowieso falsch.
    Der Bügel ist schonmal 6cm zu kurz.

  9. Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    78

    Standard

    #29
    Hat jemand von euch diese Touratech Scheibe drauf und nicht-originale Handprotektoren dran? z.B. diese von SW Motech? Über ein paar Erfahrungen würde ich mich freuen, bevor ich jetzt zig Protektoren bestelle, verbaue und dann sehe, dass es doch ned passt (wegen Lenkeinschlag).

  10. Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Kann dir die Barkbusters von SW Motech empfehlen, haben meine Hebel schon des öfteren gerettet da Sie sehr stabil sind.
    dem kann ich mich nur anschließen. Hab sie auch und sie mussten schon einige Male ihren Dienst tun - tip top


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Handprotektoren, Handschutz Satz für 1200GS
    Von bernd88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 15:20
  2. Suche Original Handschutz Aufsatz groß zu F650GS F800GS Twin (auch defekt)
    Von Ralf29 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:36
  3. Suche F650 GS BJ 2000 Gepäckträger und Handschutz
    Von immerdiesenicks im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:13
  4. Suche Handschutz F650GS Twin
    Von MucMan40 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 08:57
  5. Suche F 650 GS TWIN Handprotektoren
    Von Schnupsel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 15:43