Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Welche Zubehör Sitzbank?

Erstellt von Mante67, 01.07.2013, 12:58 Uhr · 29 Antworten · 4.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #11
    Bisher habe ich feststellen müssen das die BMW Komfortsitzbank für mich komplett schmerzfrei zu fahren ist, auch 600km+ sind ohne Probleme drin. Leider finde ich das Design nicht so gelungen, daher werde ich mir diese auch noch etwas anpassen lassen.

    Bin die 700er jetzt seit November 2012 ~ 24tkm gefahren und jeder Kilometer ist ein herrliches Gefühl, das mir bisher keine andere Maschine bieten konnte, daher bastele ich mir Sitzbänke, Windschilder und Gepäcklösungen so zurecht wie mir es passt, ohne Rücksicht auf einen evtl. Wiederverkaufswert. Ich tausche die 700er erst wenn ich eine noch bessere Maschine gefunden habe, bis dahin ist das mein Traummotorrad.

  2. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #12
    Fahre die TT Sitzbank hoch (atmungsaktiv kann man sich sparen laut Verkäufer und Praxis). Kann damit 3 h am Stück und nach kurzer Pause wieder so lange fahren bis der Schmerz kommt. Die hat auch eine leichte Kehle aber lange nicht so eine "Lehne".
    Aber jeder Pöter ist anders. :-)

  3. Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    75

    Standard

    #13
    Hihi,

    ich fahre nach Touratech hoch und BMW Komfortsitzbank jetzt eine Bagster Standardsitzbank. Auf der Bagster halte ich mit Abstand am längsten durch und kann zwischendurch die Last eher mal Richtung Schritt verlagern, das hilft sehr. Bin 180/84 kg

    Gruß

    J

  4. Taifun Gast

    Standard

    #14
    Hab die TT normale Höhe ohne Atmungsaktiv und bin sehr zufrieden

  5. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #15
    Hab 'ne Bagster niedrig. Die ist einfach nur TOP.

    Gruß,
    Sachse

  6. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #16
    Hallo
    kennt jemand die Sitzbank von Roho? Soll sehr gut sein! Hab ich auch von einem Kumpel gehört!
    gruss Fabian

  7. Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #17
    Hallo zusammen,
    habe meine nicht zumutbare Originalsitzbank (800er, Bj2012) komplett neu aufbauen lassen. Sie ist nun 1cm höher und 2cm breiter. Schön war, dass ich sie zwischendurch probe fahren konnte und schauen, ob es passt. Den Bezugstoff habe ich mir auch aussuchen können und das ganze hat mich schliesslich 180€ gekostet. Fahre die Bank nun etwa 7.000km un bin wie am ersten Tag top zufrieden. Vorher hatte ich schon das übliche durch (TT, Wunderlich, Kahedo), war aber nie restlos zufrieden. Sollte jemand den Kontakt wollen, bitte melden. Bin im Rurgebiet.
    Grüsse - Frawa

  8. LieberOnkel Gast

    Standard

    #18
    Hast Du mal ein Foto? Insbesondere Verbreiterung klingt gut.

  9. Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #19
    Schau mal bei "zeig mir deine gs". Da sind ein paar Bilder. Schicke Dir aber noch Detail-Bilder zum WE. Grüsse-Frank

  10. Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #20
    Moin Lieber Onkel,

    hier noch zwei Bilder. Grossaufnahmen mache ich noch, wenn ich wieder laufen kann (Knie)

    Grüsse - Frawa
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2013-07-16-17.27.56.jpg   2013-07-16-17.31.35.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Adv-Sitzbank R 1200 GS gegen Zubehör-Sitzbank
    Von cappo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:24
  2. Welche Sitzbank ist das?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 08:08
  3. 1150GS Welche Sitzbank ??
    Von noigler im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:11
  4. Welche Sitzbank ?
    Von knut schneider im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 23:58
  5. Welche Sitzbank ?
    Von miko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 12:55