Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Welchen Sportauspuff für F800GS

Erstellt von mikesuper85, 30.09.2010, 18:28 Uhr · 18 Antworten · 19.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #11
    Hi,

    nachdem wir gute Erfahrungen mit den Remus Hexacone Titan an der F800ST gemacht haben, hat die GS heute einen bekommen

    Hab mal vor der Monatge in die Töpfe geschaut, beim Originalen kann man nicht durch schauen, beim Remus sehe ich das Licht und zwar deutlich, wenn der DB-Eater druassen wäre kann ich komplett durch schauen
    Heist, der Abgasstrom geht direkt durch, wird nur um den DB-Eater geleitet (rundrum ist ein Spalt).
    Klingt wesentlich besser, Probe fahrt konnte ich noch keine machen

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #12
    Meine hat am WE den Leo in Carbon spendiert bekommenklasse!
    Ich war zwar auch mit Klang und Optik des Original-Ofenrohr zufrieden, aber da war der Preis von 250 € bei Wundersam, dem ich mich nicht entziehen konnte...und nun freu ich mich wie ein Schnitzel über den Klang und das Aussehen!
    Probefahrt steht mangels "Wetter" noch aus.

    Frohe Grüße petra

  3. Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #13
    Kann vielleicht mal jemand Klangbeispiele (evtl. über Link You Tuba) bringen? Würde mich nämlich für meine Kleine auch interessieren.

  4. Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #14
    ich empfehle dir den Zach, bin super zufrieden, mit standard aber auch mit power-db-eater..., sound satt, und alles mit ABE!!!

    gibt zur zeit 10% rabatt inklusive 2 wochen bis 1000km rückgaberecht..

  5. Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    #15
    Ich fahr seit 10.000 km den Leo in Carbonund kann mich Lampe nur anschliessen. Besserer Durchzug und ein klasse Sound!

  6. Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    110

    Standard Schlechte Erfahrungen?

    #16
    hallo auspufftauscher!

    bin auch am überlegen, ob ich mir einen "sport-ESD" zulegen soll, vorallem der sound am originalen ist mir zu mopedhaft.
    hier sind ja einige empfehlungen zu finden, jedoch geschmäcker sind verschieden und die meisten werden wohl mit ihrer wahl zufrieden sein und diese weiterempfehlen.

    darum möchte ich gerne wissen, ob jemand schlechte erfahrungen mit einem auspuff gemacht hat, ob schäden am motorrad aufgetreten sind oder es probleme mit der garantie gab.

    auf youtube habe ich mir schon einige angehört, besonders gefallen haben mir TWIN TWALCOM und TWO BROTHER, habe diese marken aber sonst nirgends gefunden. kennt die jemand?

    weiters würde mich interessieren, ob man den original-ESD modifizieren kann, ob es da auch einen db-killer gibt, den man entfernen kann?

    diesen thread gibt es ja schon einige zeit, hoffe ihr könnt mir von euren erfahrungen berichten.

    lg
    berli

  7. Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    182

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von berli Beitrag anzeigen
    hallo auspufftauscher!

    bin auch am überlegen, ob ich mir einen "sport-ESD" zulegen soll, vorallem der sound am originalen ist mir zu mopedhaft.
    hier sind ja einige empfehlungen zu finden, jedoch geschmäcker sind verschieden und die meisten werden wohl mit ihrer wahl zufrieden sein und diese weiterempfehlen.

    darum möchte ich gerne wissen, ob jemand schlechte erfahrungen mit einem auspuff gemacht hat, ob schäden am motorrad aufgetreten sind oder es probleme mit der garantie gab.

    auf youtube habe ich mir schon einige angehört, besonders gefallen haben mir TWIN TWALCOM und TWO BROTHER, habe diese marken aber sonst nirgends gefunden. kennt die jemand?

    weiters würde mich interessieren, ob man den original-ESD modifizieren kann, ob es da auch einen db-killer gibt, den man entfernen kann?

    diesen thread gibt es ja schon einige zeit, hoffe ihr könnt mir von euren erfahrungen berichten.

    lg
    berli

    Hallo,

    schau mal hier, das müsste der sein, den du meinst.

    http://www.twalcom-hellas.com/eshop/...p?cPath=1_4_28

    Hat wirklich einen guten Klang, aber 459,-€ ist auch kein Pappenstiel.

    Grüße toofast

  8. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #18
    in der bucht kleinanzeigen wird ein akrapo. angeboten.

  9. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Cool Akra

    #19
    Hab auf meiner 800er den Akra drauf. Kann ich nur empfehlen. Zieht schön und leichter (als original) durch und hört sich sehr gut an, wenn auch etwas leiser. Röhrt nicht so hilflos wie das original. Hat einen tieferen Sound. Bollert und brabbelt schön. Wenn Du mehr Dakar-Sound haben willst, nimm den Db-Eater raus und lass Dich nicht erwischen. Vom Aussehen her: sehr schön und gut verarbeitet. Für mich war dieses Bild einst der Grund warum ich eine GS 800 - mit Akra - haben wollte und gekauft habe (wenn auch in einer anderen Farbe):

    http://4.bp.blogspot.com/-PmghlFMFhI...0gs_2_1024.jpg



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welchen Auspuff?
    Von cladoli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 10:07
  2. Welchen Sportauspuff für R1200 GS Bauj. 2005
    Von Hutte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 12:32
  3. welchen Luftfilter
    Von gsabs9 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:01
  4. Welchen Tankrucksack?
    Von Jatze im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 07:12