Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Welchen Zubehör-ESD an die F 650 Twin?

Erstellt von Bonsai, 27.11.2012, 11:54 Uhr · 16 Antworten · 1.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #11
    ...oder doch HATTECH!

    Ich habe für meine 800er bei Youtube nach den besten Klang gesucht, habe mich dann für Hattech entschieden. Der Klang ist genial, beim Gasgeben schön dumpf sonst dezent. Kann ich nur empfehlen!

  2. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #12
    Also ich kann nur sagen: Es geht nix über Zach. Super Klang und der Durchzug soll nach verschiedenen Vergleichen von anderen F 800 GS Fahrern auch besser sein. Dieses ist natürlich nur ein "gefühlter" Eindruck. Aber auf der Zach Seite gibt es auch Messergebnisse die dieses belegen.

  3. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #13
    Hi!

    Ich habe den Remus Hexacone Titan bei meiner F800GS. Ist baugleich mit dem AC Schnitzer, nur mit edleren Materialien (Titanhülle. Corbon-Endstück)...

    Viele Grüße,
    Matthias

  4. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard Welchen Zubehör-ESD an die F 650 Twin?

    #14
    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich habe den Remus Hexacone Titan bei meiner F800GS. Ist baugleich mit dem AC Schnitzer, nur mit edleren Materialien (Titanhülle. Corbon-Endstück)...

    Viele Grüße,
    Matthias
    Warte mal... Den Remus gibts doch auh als Komplettanlage...
    Das hieße ja dass der Krümmer beim AC passt oder!

  5. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #15
    Hi!

    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Warte mal... Den Remus gibts doch auh als Komplettanlage...
    Das hieße ja dass der Krümmer beim AC passt oder!
    Spontan würde ich ja sagen, wobei natürlich zu beachten ist dass der Kat im Krümmer steckt. Wenn Du also den Krümmer tauschst, schaffst Du keine AU mehr (und wahrscheinlich auch keine Polizeikontrolle, wenn die sich ein wenig auskennen)...

    Viele Grüße,
    Matthias

  6. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard Welchen Zubehör-ESD an die F 650 Twin?

    #16
    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    Hi!



    Spontan würde ich ja sagen, wobei natürlich zu beachten ist dass der Kat im Krümmer steckt. Wenn Du also den Krümmer tauschst, schaffst Du keine AU mehr (und wahrscheinlich auch keine Polizeikontrolle, wenn die sich ein wenig auskennen)...

    Viele Grüße,
    Matthias
    Matthias, Du hast so recht!!!
    Daran hab ich gar nicht mehr gedacht! Paar Klicks dann hätte ich den bestellt.

  7. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #17
    Also zeig mir mal nen Bullen der ne AU vor Ort machen kann -> kann er nicht!
    Zeig mir mal nen Bullen der dir in der Krümmerführung oder beim Thema KAT was vorschreiben kann -> kann er nicht!

    Was er machen kann ist, die nen Mängelschein zu geben aber selbst dafür muss ein begründeter VErdacht bestehen und begründen kann er den vor Ort nicht.

    Und AU nicht bestehen...sag mal habt ihr alle in 300KM Umkreis nur einen, der TÜV vergibt?
    Mehr als 50% der Werkstätten die TÜV abnehmen machen keine AU mehr. Die meisten Werkstätten haben nämlich kein Messgerät. Sowas haste meist nur, wenne direkt zu ner TÜV oder Dekrastation fährst und dann selber schuld.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. F 650 GS Twin - Verschiedenes Zubehör zu verkaufen
    Von Kruemel6 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:43
  2. Wunderlich-Zubehör für die 650er Twin
    Von Tweety1104 im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:40
  3. Welchen Motorradreiniger ??
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 11:40
  4. Welchen Zylinderschutz
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 15:58