Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Welches Kettenspray ?

Erstellt von Ralle75, 10.02.2015, 15:09 Uhr · 39 Antworten · 6.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #31
    ... den Schlauch habe ich auch immer druff, und dennoch nicht direkt auf die Kette halten ...

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #32
    nein beim Reinigen mit dem Lappen quetschts nur ordentlich,
    du hast es schon richtig beschrieben, man muss laufenlassen 1.. Gan 3000..
    dann klappt das auch wenn die Liebste gerade dann zum Essen ruft, und dazu den Kopf und die Hand etwas drehst: Mahlzeit..

  3. Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #33
    Ne, bei 3000 verteilt sich noch nix ...

  4. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #34
    Doch der Finger ver teilt sich

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #35
    Bei meinem Kälbchen ist ein Rehoiler verbaut, befüllt mit simplem Motoröl. Via Pinselauftrag reicht das Abgabevolumen für die meisten Fälle aus. Sollte durch Starkregen doch mal die Kette eine zusätzliche Ölung benötigen, trage ich direkt nach dem Abstellen der Maschine mit einem kleinen Pinsel Motoröl auf die noch heiße Kette. Dadurch verteilt sich das Öl wirklich in alle Ecken und Ritzen der Kette. Die paar Raddrehungen kann ich dann auch manuell vornehmen und muß nicht die zarten Fingerchen riskieren

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Hat hier nicht schon mal jemand seinen abgetrennten Finger deswegen gepostet ?
    ja, ich habe so etwas mal geschrieben. Ein Bekannter von mir hat das bei laufendem Motor und eingelegtem Gang gemacht und hat dabei zwei, oder drei Finger der rechten Hand verloren

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, ich habe so etwas mal geschrieben. Ein Bekannter von mir hat das bei laufendem Motor und eingelegtem Gang gemacht und hat dabei zwei, oder drei Finger der rechten Hand verloren

    Wieso so macht man sowas ,tut doch weh .!

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Wieso so macht man sowas ,tut doch weh .!
    tja, das fragt er sich heute auch. Er versucht es mit Humor zu nehmen, aber lustig findet der das sicher nicht und ich hoffe für ihn, dass er gut versichert war, das weiß ich gar nicht. Zeige- und Mittelfinger sind mehr oder weniger ganz weg, Ringfinger immerhin noch das erst Glied ab

  9. Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #39
    ... dann hat er ja noch Platz für einen Ehering ... ( Vorsicht schwarzer Humor! )

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #40
    HKS wat sonst


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Welches Windschild bzw. Sturzbügel für 1150 GS ?
    Von Qbaner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:23
  2. Welches Topcase ?
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 11:11
  3. Welches Navigationssystem???
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:42
  4. Welche Extras sinnvoll
    Von Brutus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 20:38
  5. Marokko - welche GS packt's?
    Von Yamamarc im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 11:41