Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Wer hat hohe Km-Laufleistungen mit dem Twin?

Erstellt von Bonsai, 14.10.2012, 12:25 Uhr · 11 Antworten · 6.719 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hallo Vielfahrer,

    wie sind Eure Langstreckenerfahrungen mit dem Twin? Hat Jemand schon deutlich sechsstellige Tachostände? Wie zuverlässig ist die "F"?

    Gruss

    der Kurze
    schön, dass es Dir wieder gut geht und Du ans Mopedfahren denkst.....

    die 2008er F meiner Frau hat 50000 auf'm Tacho und nix drann, na ja ist zwar noch nicht 6stellig - aber schon die Hälfe

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #12
    Hallo Andreas und restliche Frosties,

    ich denke nicht nur ans Möpi fahren, sondern bin schon fleißig dabei ....allerdings (noch!) nicht mit was Eigenem! Aber lange darf und wird es nicht mehr dauern ....näheres spätestens, wenn ich es wieder mal an den Stammi schaffe!

    Gruss

    der Kurze

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    das Teil gibt es doch erst seit ein paar Jahren, wo sollen denn diese KM Leistungen herkommen.
    Ich denke 4000 Km im Jahr ist normal, die nötigen 20000Km/Jahr erreichen nur eine Handvoll.
    Und dann noch "deutlich sechsstellig" evtl einer unter Hundertausend.
    Also nicht wundern wenn keiner antwortet, dieser eine ist ständig unterwegs.
    Gruß
    Oh, 'tschuldigung,

    da bin ich wohl von falschen Voraussetzungen ausgegangen!

    Aber mal ganz unter uns: Bei mir kommen schlappe 60'000 bis 85'000 Km zusammen ..jährlich. Und damit bin ich garantiert nicht der Einzige! Schau einfach mal bei den Kilometerfressern (www.ruhrpott-viller.de) oder bei User Christian S auf seine Page (www.transeurope.de), da sind ein paar richtig Wilde dabei!

    Gruss


    der Kurze


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Hohe Sitzbank Touratech Komfort für BMW F650GS Twin und F800GS
    Von Jumbo_GL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 08:51
  2. Suche getönte hohe Scheibe der F650 / 800 GS Twin
    Von Bajaman im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 21:56
  3. F 650 Twin GS orig. tiefe Sitzbank gegen orig. normale/hohe Sitzbank
    Von tobio89 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 17:48
  4. Tausche F650 Twin - Hohe Sitzbank im Tausch gegen normale
    Von xs111 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 19:39
  5. R 850 GS Zuverlässigkeit + Laufleistungen
    Von Eifelscout im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 19:26