Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Werkstatthandbuch F800GS

Erstellt von Frankenschorschle, 14.05.2014, 06:05 Uhr · 10 Antworten · 4.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    68

    Cool Werkstatthandbuch F800GS

    #1
    Guten Morgen,

    gibt es für die F800GS ein Werkstatthandbuch als pdf oder sowas in der Art? Ich bin immer ganz froh, wenn ich die selben Infos wie die Werkstätten habe. Dann wird weniger Unfug erzählt. Sind zwar nicht alle so, aber es gibt da ein paar Werkstätten. Und so dick sind die ja nicht "gesägt".

    Info wäre super. pdf an meine Mail wäre wieder mal ein Beweis für dieses tolle Forum.

    Gruß
    T

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #2
    Wenn Du die selben Infos haben willst, dann besorge Dir die RepRom vom BMW.
    Das ist das offizielle Werkstatthandbuch.

  3. Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    68

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #4
    Genau.
    Bist Du der Käufer?

  5. Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #5
    Warum fragst Du?

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #6
    Nur aus Neugier.
    Du hast den Link zur beendeten Auktion ohne Kommentar gepostet, da bleibt die Frage, ob damit Deine Sucher erledigt ist oder Du nur wissen willst, ob das die richtige ist.

  7. Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #7
    Ich habe mir so eine Reprom DVD zugelegt. Ist nicht die beste Werkstattsoftware, aber brauchbar. Ich schau mir die technischen Sachen gerne an und lass mir nicht gerne irgendwelche Geschichten von Werkstätten erzählen.

    Ist leider bei einigen Werkstätten und Ärzten in der heutigen Zeit so.

    Jetzt brauch ich nur noch eine Reprom für Menschen (hahaha).

    Gruß
    T

  8. Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    22

    Standard

    #8
    Hi dieser Thread ist inzwischen doch etwas älter, hat sich hier was getan? Ich finde momentan auch nur eBay Angebote.

    Ich hab die 650, wäre es ein großer Unterschied wenn ich die Anleitung für die 800er nehme?

    Soweit mir bekannt ist ja mechanisch fast alles gleich.

  9. Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    507

    Standard

    #9
    Hi,

    wenn du die Versandkosten und Verpackungskosten übernimmst, kannst du mein Repbuch kostenlos haben.
    Bitte PN an mich dann.

    Gruß

  10. Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    78

    Standard

    #10
    Ich hab mir das hier gekauft gehabt: https://www.amazon.de/BMW-F800GS-F65...9E2ECZDBR3DZ2Y

    Das ist wirklich gut und ich bin irgendwie mehr Freund von Büchern Wobei ich noch nie mit einer RepRom gearbeitet geschweige denn auch nur gesehen habe.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatthandbuch oder Jetzt mach ichs mir selbst F800GS
    Von junka2005 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 10:57
  2. Werkstatthandbuch R1100GS
    Von pü im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 23:33
  3. BMW kuendigt F800GS an
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 22:08
  4. Werkstatthandbuch (GS1150, R21) gesucht
    Von Hubert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:40
  5. Werkstatthandbuch Gs 100
    Von falke im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 18:51