Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Werkzeugfach für Motorschutz von Touratech

Erstellt von LieberOnkel, 30.04.2010, 00:16 Uhr · 22 Antworten · 4.628 Aufrufe

  1. LieberOnkel Gast

    Standard

    #21
    Daß man Löcher bohren sollte, wundert mich jetzt etwas. Hinten ist die Kiste doch eh nicht wasserdicht (da wo sie am Motorschutz anliegt). Läuft da nix ab?

  2. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Daß man Löcher bohren sollte, wundert mich jetzt etwas. Hinten ist die Kiste doch eh nicht wasserdicht (da wo sie am Motorschutz anliegt). Läuft da nix ab?
    schau Dir mal den Winkel der Bodenplatte an ... nein es bildet sich ein Sumpf im vorderen Bereich ;-)

  3. LieberOnkel Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von R1F800 Beitrag anzeigen
    schau Dir mal den Winkel der Bodenplatte an ... nein es bildet sich ein Sumpf im vorderen Bereich ;-)

    Klingt logisch. Habe schon mal darüber nachgedacht, das Ding mit Silikon abzudichten. Allerdings sind ja zum Motorschutz nach hinten die breiten Schlitze des Motorschutzes. Vermutlich würde es also auch nicht viel bringen....


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. R1200GS - Touratech Motorschutz-Zwischenstück(neu)
    Von nicebiker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 21:36
  2. BMW Motorschutz mit Touratech Werkzeugfach
    Von joeli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:49
  3. Motorschutz R12GS Touratech
    Von Überflieger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:39
  4. Touratech Werkzeugfach und Kofferträger (neu und OVP) F800/650 GS
    Von Teneretreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 01:38
  5. Touratech Motorschutz R1100GS
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:42