Ergebnis 1 bis 4 von 4

Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild

Erstellt von Efendi, 23.05.2009, 18:29 Uhr · 3 Antworten · 1.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild

    #1
    Hallo zusammen,
    hab mir vor ein par Wochen eine gelb schwarze 800er GS zugelegt. Echt cool das Teil, bin bis jetzt echt begeistert.
    Aber ich habe mir extra einen Schubert S1 Pro gekauft, weil ich einen möglichst leisen Helm wollte. Der Helm ist ja auch super, aber das orig. Windschild ist anscheinend zu klein, denn die verwirbelungen landen wohl dirket am Helm und so ist es ab 80kmh echt ganz schön laut.

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar abhilfe?

    Danke Leute

  2. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    #2
    Schau mal hier:

    Windschild

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Auch in den anderen Foren für die F-Reihe und die F 650/800 GS gibt es schon reichlich Lesestoff zu dem Thema. Einfach mal über die Suchenfunktion schauen.

    Ich nutze jetzt im Frühjahr/Sommer das kleine Originalschild der F 650 GS. Demnächst biete ich es auch an, da ich auf die Boxer-GS umsteige.

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Standard

    #4
    die kleine von der 650er ist die beste.....


 

Ähnliche Themen

  1. Orig. ADV Windschild
    Von xlothar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 15:30
  2. orig. ADV Windschild
    Von palmstrollo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 06:49
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Orig. BMW Windschild
    Von 85chris im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 23:51
  4. orig. Adventure-Windschild
    Von pelupe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 15:33
  5. Orig. Windschild mit Schrauben
    Von Pöl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 13:47