Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 185

Windschild

Erstellt von Roland, 04.02.2009, 21:04 Uhr · 184 Antworten · 55.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    348

    Standard

    habe eben die grosse Wunderlich bekommen - Mann ist die riesig. Ich habe die nur drangehalten - ist mir zu gross von der Optik, schicke ich unausgepackt wieder zurück.

    Was allerdings wirklich gelungen ist, ist die Abdunklung im unteren Bereich, der sieht gut aus.

    Werde jetzt den wunderlichen Spoileraufsatz ausprobieren...
    (alles Standard bei der 650er, meine Grösse 1, 86)

    ----------
    @ miro_mg: kann man denn die Scheibe nach einer Probefahrt so ohne weiteres zurück schicken? da ist doch sofort Fliegendreck drauf....

  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    @RexRexter

    ich denke, dass es eine gute Idee war, die hohe Scheibe bei deinen 1.86m nicht zu montieren. Habe die selbe Größe und hatte die Scheibe montiert.
    Nach knapp 10km habe ich die Probefahrt wegen Lärm- und Windbelästigung beendet und wieder das normale Windschild drauf gepackt.

    Ich warte auf die MRA, bzw. auf die Aussagen der "Testkäufer"

  3. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard MRA-Scheibe ist bestellt

    Eben habe ich den Variotouringscreen von MRA für meine 650er bestellt, Liefertermin vermutlich nächste Woche. Ich werde berichten, sobald das Teil da und montiert ist.
    Ich bekomme eine neue Scheibe als Testscheibe, bei Nichtgefallen kann ich sie wieder zurückgeben. Ich hoffe aber, daß durch die Verstellmöglichkeit eine Einstellung dabei ist, die für mich passt.

    Beste Grüße aus Nackenheim

    Uwe

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    Hat die hier schon jemand probiert?

    http://shop.heroblobs.co.uk/collecti...nd-f650gs-2009
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 32a7_12.jpg  

  5. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Hab seit gestern die Varioscreen von MRA. Bei voll ausgefahrener Scheibe fährt es sich angenehmer in allen Bereichen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3104.jpg   img_3105.jpg   img_3106.jpg  

  6. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Hier der Rest der Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3107.jpg   img_3108.jpg  

  7. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hat eigentlich mal jemand die TT Desierto F Scheibe/Verkleidung getestet?
    Ich finde vom Aussehen her ist die nicht schlecht. Na gut der Preis ist natürlich nicht ganz gerechtfertigt. Mich stört der Wind zwar ganz schön, aber ich zu Eitel um mir so eine riesige Puigscheibe dran zu zimmern. Das muss schon irgendwie nach was aussehen.

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard Wie isse denn nun, die neue Scheibe?

    Zitat Zitat von wikinger1965 Beitrag anzeigen
    Hab seit gestern die Varioscreen von MRA. Bei voll ausgefahrener Scheibe fährt es sich angenehmer in allen Bereichen.
    Hallo wikinger1965,

    wie groß bist Du? Was meinst Du mit angenehmer in allen Bereichen? Weniger Windruck UND leiser? Oder weniger Windruck und gleichlaut, oder gar lauter? In welchen Geschwindigkeitsbereichen warst Du unterwegs? Was sagt der vergleichende Blick auf's Verbrauchometer?

    Ich bin 1,80 m groß und suche einen Ersatz für die Stummelscheibe der F650 GS(mit normaler Sitzbankhöhe), die im Landstraßenbetrieb eigentlich okay ist, gerade weil sie ein bißchen Freiheitsgefühl aufkommen läßt - ich fahre ja schließlich keinen C1-Roller , aber auf der Autobahn ab ca. 130-140 km/h für meine Vorstellungen von Komfort zu viel Windruck auf den Oberkörper läßt . Dafür ist sie relativ leise mit dem Schuberth S1 Pro und Anti Noise Pad dran. Der hohe BMW Tankrucksack nimmt ein bißchen Druck und man kann sich sogar anlehnen, aber eine richtige Lösung für den Tiefflug ist das nicht .


    Neugierige Grüße,
    freshman

    PS Schöne Sache, daß MRA explizit Testscheiben anbietet.

    PPS Danke für die schönen Bilder!

  9. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    270

    Standard GIVI

    Hi ,

    stimmt es , dass bei der Givi-Scheibe die Original-Handprotektoren (Alubügel mit grossem Aufsatz) beim einlenken an der Scheibe anschlagen können bei der 650er?

    Weiss jemand ob das bei der Puig-Scheibe auch so ist?

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Die Griffe stoßen an die Scheibe, wenn Du keine zusätzliche Lenkererhöhung anbaust. Mit der Lenkererhöhung gibt es keine Probleme.


 
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges MV Windschild
    Von GS-Treiber_ffm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 14:24
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Low Jet Windschild
    Von GSMän im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 20:49
  3. Windschild ADV
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 08:25
  4. Windschild
    Von kraichgauQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:53
  5. Windschild
    Von yamadori im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 03:00