Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 185

Windschild

Erstellt von Roland, 04.02.2009, 21:04 Uhr · 184 Antworten · 55.353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Morcega Beitrag anzeigen
    Na dann ist es ja gut.
    Was hast du denn da für eine Antenne drauf?
    Siehst du BVBT auf dem Mopped?
    Die Antenne gehört zur Baehr Funkanlage, damit mein Mädel rufen kann, wenns pinkeln muss

  2. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    #12
    Hallo Chris

    auf dem Bild erscheint der Spalt zwischen Scheinwerfer und Windschild recht groß und nicht gleichmäßig. Oder täuscht das etwas ?

    Roland

  3. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Die Antenne gehört zur Baehr Funkanlage, damit mein Mädel rufen kann, wenns pinkeln muss
    Hat sie denn dann auch so eine Antenne?
    Ich dachte das geht auch ohne Antenne!?!

  4. maikel_dus Gast

    Standard

    #14
    hallo,
    hab versucht die umrandung zu entfernen, aber die ist teilweise zu heftig angeklebt...
    hab sie dann lieber doch dran gelassen...
    ist schon heftig das schwarze angeklebte zeugs abzubekommen...
    bis dann
    maikel

  5. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von maikel_dus Beitrag anzeigen
    hallo,
    hab versucht die umrandung zu entfernen, aber die ist teilweise zu heftig angeklebt...
    hab sie dann lieber doch dran gelassen...
    ist schon heftig das schwarze angeklebte zeugs abzubekommen...
    bis dann
    maikel
    Wie ich schon sagte, das habe ich vorher auch schon sehr oft gehört

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Roland Beitrag anzeigen
    Hallo Chris

    auf dem Bild erscheint der Spalt zwischen Scheinwerfer und Windschild recht groß und nicht gleichmäßig. Oder täuscht das etwas ?

    Roland
    Der Spalt ist ungefähr 1,5 cm breit und hinter dem großen Scheinwerfer auch so.

    Das kommt vom Fotografierwinkel her nur nicht so rüber.

    Ich find ihn O.K.

  7. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    22

    Standard Windschild

    #17
    Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube ich kann mich nicht mit der Givi Scheibe mit dem merkwürdigen Rand anfreunden.
    Entweder versuch ich es mit der Touratech Scheibe (nur 350mm) oder warte weiterhin (seit einem 3/4 Jahr !) auf die Wunderlich mit ABE.

    Roland

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard hallo

    #18
    roland
    ich habe an meiner 650ziger die TT-scheibe montiert....sie ließ sich einfach gegen die originale tauschen und bietet mir...( mit leider nur 160cm) genügend windschutz... wie es bei längeren fahrern ist, muß jeder selbst "erfahren"
    grüße aus owl
    hermine

  9. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    22

    Standard Windschutz

    #19
    Hallo Hermine

    mit meinen 1,68 gehöre ich auch nicht gerade zu den Großgewachsenen !
    Letztendlich bleibt das Ganze ohne Probefahrt ein Glücksspiel wie gut der Windschutz und auftretende Geräusche im jeweiligen Einzelfall sind.

    Allzeit gute Fahrt

    Roland

  10. Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #20
    Hallo an alle,

    kann denn einer von euch etwas über die Höhe des Givi-Schildes sagen? Das Bild von GSAchris ist schon sehr aussagekräftig, aber mich würde interessieren, wie hoch denn das Schild tatsächlich ist, beim TT-Pendant ist die Höhe ja bekannt.

    Es wäre klasse, wenn mal einer den Meterstab dranhalten könnte und das Ergebnis dann hier postet.

    Danke im Voraus und Gruß


    Jocht


 
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges MV Windschild
    Von GS-Treiber_ffm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 14:24
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Low Jet Windschild
    Von GSMän im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 20:49
  3. Windschild ADV
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 08:25
  4. Windschild
    Von kraichgauQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:53
  5. Windschild
    Von yamadori im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 03:00