Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 185

Windschild

Erstellt von Roland, 04.02.2009, 21:04 Uhr · 184 Antworten · 55.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #21


    Also, ich hab mir die hier bestellt und bekommen. Hab sie zwar noch nicht getestet, bin aber guter Hoffnung. Hatte die Puig auch auf meiner 1-Zyl. GS und war sehr zufrieden. Werde berichten, wenns Wetter denn mal paßt...

  2. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #22
    hab die Puig seit 2 Monaten dran und bin begeistert
    Sie ist fast wie die Orginal 800 Scheibe,nur ne Hand breit höher.
    Passt bei meiner Körpergrösse von 185 ideal


    mit freundlichen Grüssen Kapper

  3. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Werde berichten, wenns Wetter denn mal paßt...
    Ja, tu das doch bitte! Ich habe die Touringscheibe von BMW. Die Puig sieht ihr wirklich ähnlich. Die BMW Scheibe ist gut aber war mit meinem alten Schuberth Helm sehr laut. Mit meinem neuen Schuberth C3 ist sie wesentlich leiser, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es noch leiser wäre.

  4. maikel_dus Gast

    Standard

    #24
    hallo,

    @jocht: die givi scheibe ist von der höhe her ungefähr gleich wie die von wunderlich, nur eine ganze ecke schmaler...
    kann man eigentlich nicht vergleichbar...

    maikel

  5. maikel_dus Gast

    Standard

    #25
    hallo,

    @jocht: die givi scheibe ist von der höhe her ungefähr gleich wie die von wunderlich, nur eine ganze ecke schmaler...
    kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen...

    maikel

  6. Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #26
    Hallo Maikel,

    danke. Jetzt wäre nur noch interessant, welche Wunderlich-Scheibe denn hier gemeint ist, laut Katalog gibt es zwei unterschiedliche Höhen.

  7. maikel_dus Gast

    Standard

    #27
    stimmt, ich meinte die hohe scheibe (465mm)
    maikel

  8. Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #28
    Super Maikel, vielen Dank für die Information.

    Mal sehen, mit welcher Scheibe ich in die neue Saison starten werde. Da ich ziemlich groß bin, werde ich eher in Richtung TT-Scheibe gehen und versuchen, diese bei einem Besuch in Niedereschach einmal probefahren zu können, dann sehen wir weiter.

    Die Puig-Scheibe gefällt mir auch gut, aber ich weiß nicht, ob die bei ihrer Höhe nicht genau auf mein Helmschild ballert (den Wind meine ich natürlich) und ob sie eine Verbesserung des Winddrucks bringt, denn sie ist ja genauso schmal wie die Originalscheibe.

    Wir werden sehen.

  9. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard BMW Scheibe

    #29
    Die BMW Touring Scheibe sieht so aus,
    Preis 200€ +90€ Befestigungsbügel.....

    mir gefällt das extrem rund nach hinten gezogene nicht....

    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00097.jpg  

  10. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von kapper Beitrag anzeigen
    hab die Puig seit 2 Monaten dran und bin begeistert
    Sie ist fast wie die Orginal 800 Scheibe,nur ne Hand breit höher.
    Passt bei meiner Körpergrösse von 185 ideal


    mit freundlichen Grüssen Kapper

    Hi Kapper, was für einen Helm hast du?


 
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges MV Windschild
    Von GS-Treiber_ffm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 14:24
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Low Jet Windschild
    Von GSMän im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 20:49
  3. Windschild ADV
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 08:25
  4. Windschild
    Von kraichgauQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:53
  5. Windschild
    Von yamadori im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 03:00