Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Windschutz

Erstellt von mizim, 08.10.2010, 21:27 Uhr · 55 Antworten · 13.856 Aufrufe

  1. LieberOnkel Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Luz Beitrag anzeigen
    (...)
    Hatte schon mal überlegt die Scheibe 1 cm einzukürzen, weiss aber nicht ob das doch noch so mit den Papieren hinhaut.

    Grüsse der Luz
    Ganz ehrlich? Da kräht doch kein Hahn nach. Ist ja auch unproblematisch, was soll beim Kürzen passieren?!

  2. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Paulie Beitrag anzeigen
    Ja genau die isses.

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Da kräht doch kein Hahn nach. Ist ja auch unproblematisch, was soll beim Kürzen passieren?!
    Na kenne mich halt noch nit so damit aus. Mann weiss ja nie auf was die einem dann im Fall der Fälle festnageln...

  3. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    10

    Daumen hoch

    #53
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Wie sind die V-Stream-Dinger denn in Punkto Lärm?
    Auch vom Lärm her bin ich sehr zufrieden. Ich trage einen Shoei Multitec und könnte eigentlich auch fast bei jeder Geschwindigkeit die Klappe auf lassen. Es ist genügend Wind zum Kühlen da aber keine lästigen Verwirbelungen mehr.
    Meine Sitzbank habe ich bei "Alles für den Arsch" anpassen lassen und
    habe jetzt wirklich ein optimales Bike.
    Gruß Cleo

  4. Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #54
    Habe die original BMW Tourenscheibe gekauft. Kostet zwar 290 Euro inkl zusätzlichem Haltebügel aber hält schon viel Wind ab und passt 100% an dein Bike. Was etwas stört allerdings, dass die bei Standgas etwas vibriert.

  5. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Sportivostgt Beitrag anzeigen
    Habe die original BMW Tourenscheibe gekauft. ... Was etwas stört allerdings, dass die bei Standgas etwas vibriert.
    ...und, daß der ansonsten nicht unsportliche Twin damit einen gewissen Rollercharme erhält...


    freshman, lieber mit Nase im Wind

  6. Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    232

    Standard

    #56
    nachdem noch nichts über die Wunderlich Ergo Screen Xtreme berichtet wurde , habe ich sie auf gut Glück gekauft

    die Scheibe ist ein zwischending von Ergo Hoch und Nieder

    bin 179cm groß , Sitzbank ist die Touratech Athmungsaktiv normale höhe, Helm ist ein Schuberth C3 , bei mir funktioniert die Scheibe nicht ,Windschutz ist etwas besser aber viel mehr Lärm und verwirbelungen

    dazu hänge ich hier gleich eine Frage an wer Hat die Touratech Desierto F ist ca. um die 180cm groß und hat mit der Verkleidung keinen Lärm und verwirbelungen bis ca 160Kmh

    habe schon gehört das einige damit keine einstellung finden , waren aber die langen ab 190 cm Körbergöße glaube ich , 500€ sind viel Geld für einen Windschutz , deshalb frage ich lieber hier

    Gruss Franz


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Windschutz
    Von ixich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 13:15
  2. Windschutz
    Von Rellik im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 21:59
  3. Windschutz
    Von Wankendorfer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 09:34
  4. Windschutz
    Von Asylschwabe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 11:59
  5. Windschutz
    Von varaderopaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 19:47