Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wirklich 71 PS????

Erstellt von mr.skater, 04.05.2011, 14:56 Uhr · 16 Antworten · 2.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    #11
    Wenn die Leistung über den Drosselklappenanschlag begrenzt war, wirst Du zunächst wenig merken. Den Unterschied wirst Du erst dann bemerken, wenn Du sie mal ausdrehst.
    Mehr als 170 km/h sollte sie allerdings laufen und eingefahren werden muß sie auch nicht!

  2. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    #12
    Wenn sich nichts verändert hat, wurde sie auch nicht aufgemacht.

    170 km/h ist lächerlich für 71PS. Meine zieht an der 170km/h-Grenze easy noch weiter nach oben.

    Oder warst du evt. mit der Drehzahl schon am roten Bereich? Dann wurde die Übersetzung geändert.

  3. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    18

    Ausrufezeichen

    #13
    Hallo zusammen,
    so, hab meine GS jetzt am Freitag beim durchchecken lassen und siehe da: Sie war und ist noch gedrosselt. Während der Durchsicht wurde mir angeboten, eine offene F 650 GS zu fahren - der Unterschied ist gewaltig (!) - im gesamten Drehzahlbereich sind die Unterschiede DEUTLICH spürbar.
    Anfang Juni wird das gute Stück jetzt entdrosselt und somit kann diese Thema geschlossen werde. Vielen Dank für die vielen Antworten & Anregungen.

  4. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    #14
    Na siehste.

    Zitat Zitat von mr.skater Beitrag anzeigen
    der Unterschied ist gewaltig (!)
    DAS will ich auch hoffen! Wenn da kein grosser Unterschied wäre, wäre ich heute noch schnurstracks zur Schrottpresse gefahren und hätte meine F dort abgegeben.

  5. Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #15
    Dann setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung, denn eine zugesicherte Eigenschaft ist nicht vorhanden und gehört reklamiert.

    Warum dauert die Entdrosselung so lange?

  6. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    18

    Lächeln

    #16
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Dann setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung, denn eine zugesicherte Eigenschaft ist nicht vorhanden und gehört reklamiert.

    Warum dauert die Entdrosselung so lange?
    Klar...das hab ich sofort gemacht. Rechnung wird vom Verkäufer übernommen.

    Nächster freier Termin beim ist der 6.6. - passt aber, weil ich ab nächsten Montag sowieso 2 Wochen in China bin...

  7. Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #17
    Na, dann paßt ja alles!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Es ist wirklich zum verzweifeln !
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:48
  2. Wie wichtig ist es wirklich...
    Von nail im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:08
  3. Wirklich am Rande
    Von Schaltjahr im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 00:05
  4. ich war wirklich in Tunesien ...
    Von schalke im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:57
  5. F 650 wirklich gut?!
    Von scubafat im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 11:34