Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zach ESD was sonst

Erstellt von Brathahn, 17.02.2013, 12:07 Uhr · 2 Antworten · 653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    169

    Standard Zach ESD was sonst

    #1
    Moinsen
    gestern war sie da meine ESD Anlage von Zach. Keine 45 Minuten nach dem Eintreffen des Postboten war sie montiert.
    Was soll ich sagen .
    Sie passte perfekt.
    Sieht super aus.
    Top Verarbeitung.
    Dann der Soundcheck im Stand mit dem Extra dB Heather
    super Klang schön dumpf,etwas lauter wie das Original bin gespannt auf die erste Ausfahrt.

    Gruß
    Klaus

    013.jpg011.jpg014.jpg

  2. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #2
    Bildeeeeeer ;-)))

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    169

    Standard

    #3
    Moinsen

    heute war es endlich soweit. Die erste Ausfahrt nach dem Winter mit dem neuen ESD von Zach. Hatte direkt nach dem Anbau vor kurzem eine Soundprobe im Stand gemacht. Da war ich schon angenehm überrascht.
    Heute im Fahrbetrieb bekam ich das breite Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.Toller Sound . Lautstärke etwas lauter aber noch erträglich für die Rennleitung. Vom Klangbild her einfach schön dumpf so wie ich es mir gewünscht hatte. Endlich kein Blechorchester mehr.


    Gruß
    Klaus



 

Ähnliche Themen

  1. was sonst noch...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 19:11
  2. batterie (was auch sonst)
    Von chriskrenz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 14:16
  3. für den, der sonst schon alles hat ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:19
  4. ... was sonst, noch einer aus RO
    Von jubidu im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 21:41
  5. Vergaser, was sonst
    Von Traveller73 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 22:20