Zachtüte

Diskutiere Zachtüte im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen hab die ersten 1300 km runter jetzt wird es langsam Zeit was an der Tüte zu ändern. Hatte bis März noch ne 1150er und ne Tüte von Zach...
Brathahn

Brathahn

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
Moinsen
hab die ersten 1300 km runter jetzt wird es langsam Zeit was an der Tüte zu ändern. Hatte bis März noch ne 1150er und ne Tüte von Zach montiert. War mit dem Klang mehr als zufrieden. Jetzt meine Frage hat von Euch jemand ne Zach an seiner 800er verbaut ?? Die Tüte muß nicht lauter sein einfach nur nicht so blechern klingen wie das Original.Vorteil bei Zach wäre das man bei nicht gefallen zurück schicken könnte.
Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Südwestfahrer

Gast
Moinsen
hab die ersten 1300 km runter jetzt wird es langsam Zeit was an der Tüte zu ändern. Hatte bis März noch ne 1150er und ne Tüte von Zach montiert. War mit dem Klang mehr als zufrieden. Jetzt meine Frage hat von Euch jemand ne Zach an seiner 800er verbaut ?? Die Tüte muß nicht lauter sein einfach nur nicht so blechern klingen wie das Original.Vorteil bei Zach wäre das man bei nicht gefallen zurück schicken könnte.
Gruß
Klaus
Hallo
ich habe einen von Zach . Wirklich sehr schön und eine toller dunkler Klang .Habe noch keinen Besseren gesehen und gehört .
Gruß Michael
 
Brathahn

Brathahn

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
Moinsen
denke ich werde sie mir demnächst bestellen. Gehe ja kein Risiko ein da man sie zurück geben kann. War wie schon wie berichtet bei meiner 1150er auch begeistert. Hast du auch den Zubehör db heather dabei oder nur die Tüte für ich glaube 475€? Wie ist das mit der Größe ist sie viel kleiner ? Würde sonst komisch bei meinen Alukisten aussehen.

Gruß
Klaus
 
T

TamsO

Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
27
Moin aus Schleswig Holstein,

ich kann dir die Zachtüte auch nur empfehlen, einziges Manko, meine ist im hinteren bereich leider leicht angelaufen. kann man aber getrost drüber wegsehen. hab auch gelegentlich den power-db-eater in benutzung, ist mir aber auf dauer zu laut. soll angeblich auch innerhalb der norm liegen und somit erlaubt. hab aber keine ahnung ob die ordnungshüter das auch so sehen würden.
 
Thema:

Zachtüte

Zachtüte - Ähnliche Themen

  • Maße einer Zachtüte zum Hinterrad ???

    Maße einer Zachtüte zum Hinterrad ???: Hallo Leute ,,,ahb heute meinen Zach m, Zwischenrohr im Top Zustand bekommen !Sound einfach genial !NUR eins gefällt mir nicht ,,,,,ich probierte...
  • Maße einer Zachtüte zum Hinterrad ??? - Ähnliche Themen

  • Maße einer Zachtüte zum Hinterrad ???

    Maße einer Zachtüte zum Hinterrad ???: Hallo Leute ,,,ahb heute meinen Zach m, Zwischenrohr im Top Zustand bekommen !Sound einfach genial !NUR eins gefällt mir nicht ,,,,,ich probierte...
  • Oben