Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zachtüte

Erstellt von Brathahn, 22.07.2012, 20:39 Uhr · 3 Antworten · 833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    169

    Standard Zachtüte

    #1
    Moinsen
    hab die ersten 1300 km runter jetzt wird es langsam Zeit was an der Tüte zu ändern. Hatte bis März noch ne 1150er und ne Tüte von Zach montiert. War mit dem Klang mehr als zufrieden. Jetzt meine Frage hat von Euch jemand ne Zach an seiner 800er verbaut ?? Die Tüte muß nicht lauter sein einfach nur nicht so blechern klingen wie das Original.Vorteil bei Zach wäre das man bei nicht gefallen zurück schicken könnte.
    Gruß
    Klaus

  2. Südwestfahrer Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Brathahn Beitrag anzeigen
    Moinsen
    hab die ersten 1300 km runter jetzt wird es langsam Zeit was an der Tüte zu ändern. Hatte bis März noch ne 1150er und ne Tüte von Zach montiert. War mit dem Klang mehr als zufrieden. Jetzt meine Frage hat von Euch jemand ne Zach an seiner 800er verbaut ?? Die Tüte muß nicht lauter sein einfach nur nicht so blechern klingen wie das Original.Vorteil bei Zach wäre das man bei nicht gefallen zurück schicken könnte.
    Gruß
    Klaus
    Hallo
    ich habe einen von Zach . Wirklich sehr schön und eine toller dunkler Klang .Habe noch keinen Besseren gesehen und gehört .
    Gruß Michael

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    169

    Standard

    #3
    Moinsen
    denke ich werde sie mir demnächst bestellen. Gehe ja kein Risiko ein da man sie zurück geben kann. War wie schon wie berichtet bei meiner 1150er auch begeistert. Hast du auch den Zubehör db heather dabei oder nur die Tüte für ich glaube 475€? Wie ist das mit der Größe ist sie viel kleiner ? Würde sonst komisch bei meinen Alukisten aussehen.

    Gruß
    Klaus

  4. Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard Zachtüte

    #4
    Moin aus Schleswig Holstein,

    ich kann dir die Zachtüte auch nur empfehlen, einziges Manko, meine ist im hinteren bereich leider leicht angelaufen. kann man aber getrost drüber wegsehen. hab auch gelegentlich den power-db-eater in benutzung, ist mir aber auf dauer zu laut. soll angeblich auch innerhalb der norm liegen und somit erlaubt. hab aber keine ahnung ob die ordnungshüter das auch so sehen würden.


 

Ähnliche Themen

  1. Maße einer Zachtüte zum Hinterrad ???
    Von Mecke im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 22:21