Hallo zusammen.
ich habe diesen "alten" Thread mal ausgegraben, da ich noch eine kleine Frage dazu habe.
Am Samstag habe ich den Scotty an mein Kälbchen gebastelt und es funzt auch einwandfrei. Zum Fahren bin ich zwar noch nicht gekommen, aber sobald der Motor läuft tropft das Öl schön ans Kettenblatt.
Zu dem Unterdruckzapfen: Ich bin froh, dass ich den auf diesen Stöpsel am Luftfilterkasten habe schieben können, denn mit einigermaßen großen Händen ist es eine echte Verrenkungsübung an das Teil zu kommen. Aber: Auch mit größtmöglichem Druck, konnte ich das Teil nicht bündig bis ans Ende des Zapfens schieben. LieberOnkel schrub, dass er das Teil bündig bis an den Luftfilterkasten schieben konnte. Gibt es hier Fälle, bei denen der Unterdruckstopfen auch nicht ganz bis oben durchgeschoben werden konnte? Ist das normal? Wäre es fatal, wenn sich das Teil beim Fahren freirappeln würde? Bin da etwas unsicher gerade.
2. Frage: Vertraut Ihr dem Sekundenkleber im Förderschlauchkanal, oder besser zur Sicherheit Kabelbinder um die Schwinge?
Danke für Eure Antworten im Voraus.
Grüße
Burkhard