Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Zega Pro an 800er

Erstellt von mac1-2-3, 31.01.2012, 09:23 Uhr · 11 Antworten · 3.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard Zega Pro an 800er

    #1
    Hallo!

    Hat jemand das Zega-Pro-System an der 800er montiert und könnte Fotos zeigen?
    Super wären Fotos ohne Koffer an einer weißen oder 30 years Maschine.. Hätte gern gewusst, wie der Kofferträger da aussieht - Ist ein ziemliches (schwarzes) Gestänge oder?

    Was ist euer Tipp im Vergleich zu BMW Alu-System? Würde die Zegas um den halben Preis bekommen, bin aber bisher nicht der große Koffer-Fahrer gewesen..

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.843

    Standard

    #2
    gugg mal bei www.boomer.de oder bei TT auf der HP. die fahren doch weiße 800er mit Zegas dran. Beim
    Hülsmann www.Kvisel.de auf der HP sollten auch Bilder zu finden sein.

    die haben die orig. BMW gehabt und auf ihrer reise dann auf Zega Pro upgedatet, weil die orig. anscheinend nicht gescheit hielten.

    Wenn Dich der Kofferträger bei nichtgebrauch stört, nimm den H&B Quick-Lock
    der ist in kürzester Zeit demontiert. Die Kofferhalter kannste entsprechend anpassen.

  3. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #3
    Hallo Chris,

    danke! Die fahren jedoch schwarz-gelbe. Konnte da leider keine Fotos des Trägers auf einer weißen oä finden. Auf der TT Hompage habe ich schon gestöbert (nur grau bzw schwarz-gelb). Nicht weiter tragisch. Ich weiß nicht, ob sie optisch wirklich stören.. Wollte nur mal ein Foto sehen. Danke trotzdem für die Tipps. Bemerkenswert, dass sie von BMW auf Zega umgestiegen sind. Spricht jedenfalls für die Zegas.


    Beste Grüße!

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von mac1-2-3 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hat jemand das Zega-Pro-System an der 800er montiert und könnte Fotos zeigen?
    Super wären Fotos ohne Koffer an einer weißen oder 30 years Maschine.. Hätte gern gewusst, wie der Kofferträger da aussieht - Ist ein ziemliches (schwarzes) Gestänge oder?

    Was ist euer Tipp im Vergleich zu BMW Alu-System? Würde die Zegas um den halben Preis bekommen, bin aber bisher nicht der große Koffer-Fahrer gewesen..
    Unterwegs an einer 30Jahre getroffen. Vielleicht kannst Du erkennen, was Du sehen willst..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02605-kopie-.jpg   dsc02603-kopie-.jpg  

  5. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard Thx

    #5
    Super, danke! Sieht nicht schlecht aus, koennte meinem Eisen auch stehen.
    Warst ja weit weg.. Kennzeichen Bolivien. Respekt.

    Beste Grueße,
    Mac

  6. Lexx Gast

    Standard

    #6
    Hi,
    ich stöbere auch gerade nach Koffersystem für die 30 years.
    War eigentlich auch von den Alus (silber) überzeugt.
    Eventuell würden schwarze Koffer doch besser aussehen. Der Kontrast silber zu weiß gefällt mir jetzt persönlich nicht so. Ist halt Geschamckssache.
    Wichtiger ist dann wohl doch die Qualität.
    Die Zegas gibts ja auch in schwarz, würde ich glaube für meine GS vorziehen.
    http://shop.touratech.de/fahrzeugaus...0-twin-gs.html

    Gruß

  7. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #7
    Die schwarzen sehen nicht schlecht aus. Stimmt schon. Silber hat aber auch was klassisches und: ich schätze ein Kratzer an denen ist nicht so übel wie an den schwarzen (darunter ist ja die Aluschicht - in silber).
    Hier ein gutes Foto für Dich:

    http://itsallaboutthebike.com/wp-con...6_zega-pro.jpg

    Aber ich bekomme die in silber gebraucht, inklusive Träger und Zubehör an den Zegas um den halben Preis. Zahlt sich für mich daher jedenfalls aus. Sonst geht es eben in die Richtung 900,-. Ist mir zu viel dafür, dass sie nicht oft verwendet werden..
    Frage mich, ob man im Alltag nur den schmalen 31er Koffer auf der rechten Seite verwenden könnte (links nichts) oder ob das seltsam aussieht.

    Beste Grüße,
    Mac

  8. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard Back to the roots..

    #8
    An eine 800er GS gehören Koffer - und daher auch Kofferträger.. Nachdem man diese Bilder gesehen hat, versteht man es..


    http://digilander.libero.it/abellucc...S_IMG_5385.JPG


    http://blog.libero.it/myR80GS/7412492.html


    Gruß an alle,
    Mac

  9. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von mac1-2-3 Beitrag anzeigen
    Frage mich, ob man im Alltag nur den schmalen 31er Koffer auf der rechten Seite verwenden könnte (links nichts) oder ob das seltsam aussieht.

    Beste Grüße,
    Mac
    Ja, das sieht seltsam aus. Und damit paßt es zum rest des bikes
    (und weil mir das Aussehen unwichtiger ist als das Fahren, mache
    ich es genau so und habe nur gute Erfahrungen gemacht).
    VG Herbert

  10. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von bertoni Beitrag anzeigen
    Ja, das sieht seltsam aus. Und damit paßt es zum rest des bikes
    Das mag vielleicht fuer die 650er gelten - ja!


    Grueße,
    Mac


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 800er goes Hollywood
    Von latebike im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 14:40
  2. Koffersystem ZEGA/ZEGA PRO F650GS
    Von StingerMKO im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 23:23
  3. MotoBozzo an 800er
    Von Q-otti im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:44
  4. ZEGA-Sondersystem(geboten) gegen ZEGA-asymmetrisch(gesucht) 1150GS/A
    Von grummi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 09:45
  5. Alukoffer von TT, Zega pro oder normale Zega
    Von challenge im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:58