Ergebnis 1 bis 8 von 8

Zubehör von Touratech

Erstellt von rabat, 18.01.2008, 19:28 Uhr · 7 Antworten · 2.835 Aufrufe

  1. rabat Gast

    Standard Zubehör von Touratech

    #1
    Hallo

    Auf der Touratechseite gibt es bereits das Zubehör für die F800 / 650(Twin) GS zu bewundern.

    Was ich auf die schnelle gesehen hab ist auch was nützliches dabei

    Martin

  2. Geronimo Gast

    Standard

    #2
    [QUOTE=rabat;148585]
    [FONT=Calibri]Was ich auf die schnelle gesehen hab ist auch was nützliches dabei

    Ja vor allem der abschliessbare Ölstöpsel

    grüße,
    jürgen

  3. bub88 Gast

    Standard

    #3
    Bei Touratech gabs schon immer geiles Zubehör für die GS

    nur leider meistens sau teuer

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard made in germany

    #4
    hat halt seinen preis
    wer in taiwan, china- und anderen "kaumgeldinderlohntüteländern" fertigt kann alles zum low budget preis anbieten.
    hier in deutschland macht dafür keiner auch nur einen finger krumm, daher darf ich mich hier auch nicht über die preise beschweren !

    durch die geiz ist geil mentalität verursachen wir doch selber solche storys wie mit nokia...

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #5
    Wenn es aus China kommt und wirklich deutlich billiger ist, dann ist es oft auch wesentlich schlechter. Wenn es aus China kommt und nicht wesentlich schlechter ist, dann bewegt sich der Preis in aehnlichen Regionen. Last Euch doch keinen Eisbaeren aufbinden.

  6. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...

    durch die geiz ist geil mentalität verursachen wir doch selber solche storys wie mit nokia...
    Hallo Shorty!

    Da stimme ich Dir wohl zu.... aber, wird Dir nicht auch schlecht wenn Du
    Dir die Gewinne der Unternehmen anschaust?

    Das mit Nokia, BMW und Co. kann nicht nur an dem Saturn-Motto liegen.

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    logo wird mir da speiübel...
    der fisch stinkt vom kopf her, da gebe ich dir recht!
    die subventionspolitik ist das eine- die achtung der menschrechte das andere.
    der dumme sind wir- und die gewinner die unternehmer, egal wo..leider
    schauen wir doch auf unsere löhne und abzüge...dann auf das was andere
    bekommen. da ist die maximierung der gewinne für jeden betrieb eine logische
    entwicklung....

  8. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #8
    Jeder ist verantwortlich was er verdient und was er ausgeben kann. Keiner würde es doch als unternehmer anders machen, die Angestellten wollen auch gutes Geld verdienen und das tun sie wenigstens auch noch, im vergleich zu China, in China verdienen die unternehmen auch richtig Asche zum leid der Angestellten.
    in Deutschland kostet das Zeug Made in EU halt paar Euro mehr, da ja alle Ihr Geld wollen und Firmen wachsen müssen.

    Aber es ist ein Jammer und da gebe ich Shorty recht, wenn man sieht was man am Monatsende für Abzüge hat und was man in Deutschland für Solzialschmarozer durchfüttert Da könnt mir jedes mal der Hut hoch gehen wenn ich die faulen Typen hier sehe.

    Cheers


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Touratech Zubehör
    Von Balu 38 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 21:17
  2. Zubehör von Touratech für 1100 GS
    Von Voggel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:34
  3. Gepäckbrücke Touratech mit Zubehör
    Von dibeeonboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 10:26
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) diverses Touratech-Zubehör
    Von Todi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 21:25
  5. Zubehör (Touratech) für R 1150 GS
    Von Pavian im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 18:57