Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Zuladung!!

Erstellt von logotobi, 23.05.2011, 08:29 Uhr · 25 Antworten · 2.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard

    #21
    Hab gestern meine Koffer bei Hepco Becker abgeholt direkt ab Werk in PS:

    Hammer! Ab einem Wert von 1000€ gibts satte 20% und die Zurrgurte für die Rolle dazugeschenkt

    Die Schließsysteme sind bei H&B übrigens schon fertig und gleichschließend montiert-bei TT aufpreispflichtig Touratech

    Also H&B in Pirmasens eine echte Empfehlung-die Firma Baehr ist übrigens genau gegenüber-Bikerland

    Aber ich hab gestern bei der Montage ( mit Led Zeppelin in der Garage)

    Diese verdammten Sicherungsringe für die Kofferhalter nicht gecheckt gekriegt-jemand Erfahrung??

  2. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Die 236 kg Zuladung stehen bei mir im Handbuch unter Annahme des DIN Leergewichts von 207 kg drinne, ohne SA. Gibt's die denn überhaupt noch ?
    Na wenn schon 237kg bei der 650er hier genannt werden(welches ebenfalls das Gewicht ohne SA ist) darf man auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sondern muss die 800er auch nackt anschauen
    Somit 236 zu 237kg

  3. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard

    #23
    Was issn SA??


    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    Na wenn schon 237kg bei der 650er hier genannt werden(welches ebenfalls das Gewicht ohne SA ist) darf man auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sondern muss die 800er auch nackt anschauen
    Somit 236 zu 237kg

  4. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von logotobi Beitrag anzeigen
    Was issn SA??
    SA = Sonderausstattung

  5. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard

    #25
    AAAAHHHHHHH ! Danke


    Der Wald war mal wieder voller Bäume


    Zitat Zitat von kleesi Beitrag anzeigen
    SA = Sonderausstattung

  6. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von kleesi Beitrag anzeigen
    SA = Sonderausstattung
    Ah, jetzt hab ich es auch begriffen. Hatte mich gewundert was die, schon lange nicht mehr existierende, SA mit dem Moped zu schaffen hat.

    Gruß
    Stefan


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Beeindruckende Zuladung
    Von steppenwolf78 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 07:12
  2. Zuladung auf Gepäckbrücke gross...
    Von g_o im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 10:05
  3. Problem Zuladung bei R1150GS ADV
    Von Mario_r1150gs_adv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 11:31