Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Zusatzscheinwerfer 650 GS (Twin)

Erstellt von Andi63, 11.02.2011, 21:07 Uhr · 15 Antworten · 3.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    31

    Standard Zusatzscheinwerfer 650 GS (Twin)

    #1
    Hallo Leute kann mir jemand eine Empfehlung für Zusatzscheinwerfer geben .
    Die sollten nicht allzu groß sein .

  2. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #2
    Entweder die üblichen Verdächtigen

    Wunderlich
    Sw-Motech
    Touratech

    oder halt du bastelst dir selber welche und holst dir welche von http://www.shin-yo.de/ werden auch von Wunderlich und Konsorten benutzt

    oder du schaust mal im ADV Forum, dort is gerad n großer Fred in dem gehts um Zusatzscheinwerfer für 800gs und 650gs

    Ich persönlich hab die Wunderlich MicroFlooter dran

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #4
    Hamn an der einen die Wunderlichen und an der anderen Eigenbauhalter mit Neblern von ATU ( Gesamt ca. 40 Euro) da es Anfang 2008 noch keine fertigen gab.


  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    ja die beliebte Frage nach Zusatzscheinwerfern......

    wenn du wirklich kleine suchst, nimm die von shin yo (gibts auch bei Polo für 25 Euro), die verwendet der Wunderlich und Motobozzo (so siehts am Bild aus) die Ausleuchtung ist ok, mehr nicht. (Vorsicht die vertragen nur max 55 Watt werden auch mit 35 Watt geliefert, aber bei 90 Watt ........;-( )
    Vom Licht bischen schlechter, aber gutes Preis/Leistungsverhältnis haben die ATU-Dinger.
    Wenn du wirklich gutes Licht willst, kommst um die Hella nicht rum.
    Hella Micro DE Nebelscheinwerfer, das Paar um 65 Euro in Ebay, inkl Universalhalter und Schalter, samt Kabel und Relais.
    Noch besser vom Licht (sensatinell für Nebler) sind die Hella FF 50 oder FF75, dass sind Klarglas-Freiflächen-SW, die wirklich saugutes Licht bieten, allerdings ist die Optik gewöhnungsbedürftig.
    Wenn du nicht nur Nebler willst, kommst um die Hella Micro Xenon nicht rum, die stanzen ein helles Loch in die Dunkelheit, wie eine Supernova, allerdings sauteuer. So gute 330 Euro das Paar.
    Dann gibts noch die Möglichkeit die originalen oder Zusatzscheinwerfer mit Xenon Einsatz auszurüsten (aber das führt hier zu weit.)

    woher ich das alles weiß? ich hatte alle diese Scheinwerfer schonmal an irgendeinem Moped

  6. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    #6
    Danke für die Flut an Informationen , ich werde mich mal bei Polo und ATU umsehen was mir gefällt . Ich gehe mal davon aus das nur die von Polo eine ordentliche Halterung dazu legen und man sich bei ATU eine basteln muß , oder sehe ich das falsch ?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    ja das siehst du falsch, Polo verkauft nur die nackten SW ohne Kabel, Halterung oder Relais

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #8
    Wenn es einfach zu montieren sein soll, nimm das komplett Paket vom Wunderlichen. ist zwar etwas teuerer, aber mit vorverkabelten Anschlussleitungen, Schaler inkl. Halterung und Schrumpfschläuchen usw. ausgestattet, so daß Du nur noch zusammen basteln must und nichts weiter dazu organisieren.

  9. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #9
    Wie gesagt ich hab auch die Wunderlich Dinger dran. Weil die einfach anzubauen waren. Wie schon GSAChris sagt, alles dran was man braucht.
    Ich hätte aber gerne die Denali oder PIAA...aber weiss halt net ob die in Deutschland erlaubt sind

    Schau hier haste n paar Anregungen http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=423227

  10. Sascha_1984 Gast

    Standard

    #10
    Wie sieht es aus mit der Lichtmaschine? Schafft diese Griffheizung und Zusatzscheinwerfer oder jeweils nur eins von beiden?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche F 650 Twin Federbein etc.
    Von EnduroEla im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 13:54
  2. Biete F 650 GS (Zweizylinder) BMW F650 GS TWIN
    Von Ralle10 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 15:46
  3. F 650 GS TWIN Handprotektoren
    Von Schnupsel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 00:00
  4. Biete F 650 GS (Zweizylinder) F 650 GS TWIN
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 11:30
  5. Zusatzscheinwerfer F 650 GS Twin
    Von MarkusSG im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 22:52