Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zusatzscheinwerfer F 650 GS Twin

Erstellt von MarkusSG, 01.07.2010, 11:04 Uhr · 5 Antworten · 1.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard Zusatzscheinwerfer F 650 GS Twin

    #1
    Ich würde gerne an meine GS Zusatzscheinwerfer montieren so wie bei der Großen GS. Hat da schon Jemand Erfahrung und gar schon angebaut. Bin über Tips bezgl. Hersteller etc. dankbar.

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #2
    Hallo Markus,

    ich hab zwar keine Ahnung, was die Groden GS ist, aber ich hab die hier mit Autoswitch verbaut:

    http://www.motobozzo.de/xtcatalog/pr...lleuchten.html

    und bin sehr zufrieden. Lt. vorfahrenden Kumpels sehr gut sichtbar!

    Grüße petra

  3. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #3
    Hallo,

    ich habe ebenfalls die Motobozzo Scheinwerfer an meiner F 650 GS montiert. Bin damit sehr zufrieden. Was man allerdings wissen sollte, die Scheinwerfer haben nur jeweils 35 Watt. An meiner R 1200 GS habe ich die selben Scheinwerfer mit 55 Watt von Wunderlich. Tagsüber ist kaum ein Unterschied zu sehen. Bei Nacht ist die Ausleuchtung natürlich besser. Wobei beide natürlich nicht an Xenon Lampen herankommen.
    Ich verwende diese Scheinwerfer hauptsächlich als Tagfahrlicht. Bei Dunkelheit bin ich eher selten unterwegs.

    Viele Grüße
    Robert

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    ich hab an 4 verschiedenen Moped 4 versch. Zusatzscheinwerfer verbaut gehabt (wir haben an ca. 100 Tagen Nebel) und diese ATU, Motob....usw taugen nur als Positionsleuchten, richtig Licht machen die Micro-DE von Hella (das Paar um 60 Euro) und die FF 50 von Hella (70 Euro, aber optisch Geschmackssache)
    Selbst die Wunderlich Microflooter kommen bei weitem nicht an die Hella hin. Leider passen die Hella wegen ihrer Größe nicht an die HP.
    Tiger

  5. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    #5
    Hab auch die Hella Micro an meiner 800er. Bin total begeistert. Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht

    Kann die Hella Micro nur empfehlen !!

  6. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #6
    hab an mein Bike Xenon licht angebaut.....tag wie nacht total zufrieden und es hat inklusive Vorschaltgerät und Brenner 36 €uronen gekostet und ist innerhalb von einer halben Std.. angebaut.....

    .....LG Chris


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche F 650 Twin Federbein etc.
    Von EnduroEla im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 13:54
  2. Biete F 650 GS (Zweizylinder) BMW F650 GS TWIN
    Von Ralle10 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 15:46
  3. F 650 GS TWIN Handprotektoren
    Von Schnupsel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 00:00
  4. Zusatzscheinwerfer 650 GS (Twin)
    Von Andi63 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 13:33
  5. Biete F 650 GS (Zweizylinder) F 650 GS TWIN
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 11:30