Zusatzscheinwerfer F 650 GS Twin

Diskutiere Zusatzscheinwerfer F 650 GS Twin im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich würde gerne an meine GS Zusatzscheinwerfer montieren so wie bei der Großen GS. Hat da schon Jemand Erfahrung und gar schon angebaut. Bin über...
M

MarkusSG

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
5
Ich würde gerne an meine GS Zusatzscheinwerfer montieren so wie bei der Großen GS. Hat da schon Jemand Erfahrung und gar schon angebaut. Bin über Tips bezgl. Hersteller etc. dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
black-gs

black-gs

Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
43
Ort
Ulm
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich habe ebenfalls die Motobozzo Scheinwerfer an meiner F 650 GS montiert. Bin damit sehr zufrieden. Was man allerdings wissen sollte, die Scheinwerfer haben nur jeweils 35 Watt. An meiner R 1200 GS habe ich die selben Scheinwerfer mit 55 Watt von Wunderlich. Tagsüber ist kaum ein Unterschied zu sehen. Bei Nacht ist die Ausleuchtung natürlich besser. Wobei beide natürlich nicht an Xenon Lampen herankommen.
Ich verwende diese Scheinwerfer hauptsächlich als Tagfahrlicht. Bei Dunkelheit bin ich eher selten unterwegs.

Viele Grüße
Robert
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab an 4 verschiedenen Moped 4 versch. Zusatzscheinwerfer verbaut gehabt (wir haben an ca. 100 Tagen Nebel) und diese ATU, Motob....usw taugen nur als Positionsleuchten, richtig Licht machen die Micro-DE von Hella (das Paar um 60 Euro) und die FF 50 von Hella (70 Euro, aber optisch Geschmackssache)
Selbst die Wunderlich Microflooter kommen bei weitem nicht an die Hella hin. Leider passen die Hella wegen ihrer Größe nicht an die HP.
Tiger
 
Ketaurus

Ketaurus

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
69
Ort
Mitten in Ulm
Modell
F800GS Sunset
Hab auch die Hella Micro an meiner 800er. Bin total begeistert. Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht :D

Kann die Hella Micro nur empfehlen !!
 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
hab an mein Bike Xenon licht angebaut.....tag wie nacht total zufrieden und es hat inklusive Vorschaltgerät und Brenner 36 €uronen gekostet und ist innerhalb von einer halben Std.. angebaut.....

.....LG Chris
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer F 650 GS Twin

Zusatzscheinwerfer F 650 GS Twin - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • LED Zusatzscheinwerfer F 650 GS

    LED Zusatzscheinwerfer F 650 GS: Hallo zusammen. Ich hab folgende Frage an die technisch Versierten Kollegen hier. Ich habe gerade auf moto24 gesehen, das es dort die LED...
  • Zusatzscheinwerfer 650 GS (Twin)

    Zusatzscheinwerfer 650 GS (Twin): Hallo Leute kann mir jemand eine Empfehlung für Zusatzscheinwerfer geben . Die sollten nicht allzu groß sein .
  • Suche Zusatzscheinwerfer für 650 GS, BJ 01

    Zusatzscheinwerfer für 650 GS, BJ 01: Suche einen Satz Zusatzscheinwerfer (Nebelscheinwerfer) für meine 650er GS, Baujahr 2001, Am besten von TT oder Wunderlich. Bitte mit...
  • Zusatzscheinwerfer und Umbau Originalscheinwerfer für 650 GS

    Zusatzscheinwerfer und Umbau Originalscheinwerfer für 650 GS: Hallo Leutz, ich möchte den unspektakulären Originalscheinwerfer gegen 2 runde Strahler austauschen. Habt Ihr diesbezüglich Empfehlungen? Die...
  • Zusatzscheinwerfer und Umbau Originalscheinwerfer für 650 GS - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • LED Zusatzscheinwerfer F 650 GS

    LED Zusatzscheinwerfer F 650 GS: Hallo zusammen. Ich hab folgende Frage an die technisch Versierten Kollegen hier. Ich habe gerade auf moto24 gesehen, das es dort die LED...
  • Zusatzscheinwerfer 650 GS (Twin)

    Zusatzscheinwerfer 650 GS (Twin): Hallo Leute kann mir jemand eine Empfehlung für Zusatzscheinwerfer geben . Die sollten nicht allzu groß sein .
  • Suche Zusatzscheinwerfer für 650 GS, BJ 01

    Zusatzscheinwerfer für 650 GS, BJ 01: Suche einen Satz Zusatzscheinwerfer (Nebelscheinwerfer) für meine 650er GS, Baujahr 2001, Am besten von TT oder Wunderlich. Bitte mit...
  • Zusatzscheinwerfer und Umbau Originalscheinwerfer für 650 GS

    Zusatzscheinwerfer und Umbau Originalscheinwerfer für 650 GS: Hallo Leutz, ich möchte den unspektakulären Originalscheinwerfer gegen 2 runde Strahler austauschen. Habt Ihr diesbezüglich Empfehlungen? Die...
  • Oben