Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Bald Besitzer einer F700GS - Frage zu Topcase

Erstellt von WBauer, 03.01.2015, 21:35 Uhr · 25 Antworten · 5.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #21
    Wenn ich an die von H. Dockweiler angegebene Email-Adresse schreibe, erhalte ich vom Mailer Demon eine Fehlermeldung. Geht also ned. Evtl. werde ich da mal anrufen.

  2. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    #22
    @WBauer
    und, es ist März, fährst du schon deine Neue?? Gibt es Fotos?

    Hier ist meine:

    dsc_0455-fileminimizer-.jpgdsc_0439-fileminimizer-.jpgdsc_0385-fileminimizer-.jpg

    Mit einer MRA Scheibe, Givi TN5103 Bügel; abgeholt letzten Samstag, bei schönem trockenem Wetter!
    Wünsche eine unfallfreie Saison




  3. Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #23
    Hallo Taunusbiker,

    Ich bekomme meine erst am 30. März.

    Also Deine gefällt mir schon auch sehr gut. Hast du das Zubehör bereits vom Händler montieren lassen. Die ist doch auch nagelneu, oder?

    Ich wünsche dir auch allzeit um- und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem schönen Spielzeug.

    VG

  4. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    #24
    Ja, das war mit auch ein Grund, sie beim Händler zu kaufen, alles wurde ab-und anmontiert. Die Farbe habe ich nur neu bekommen, weil noch nicht im Programm gewesen; normalerweise kaufe ich nur gebraucht.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von FlorianS Beitrag anzeigen
    An meiner 700er habe ich ebenfalls die original BMW Vario Cases dran und bin voll und ganz zufrieden damit. Mein Helm (BMW Systemhelm 6 EVO.., Grösse 58/59) passt problemlos sowohl in das Topcase als auch in den grösseren Seitenkoffer auf der rechten Seite. In beiden Fällen ist auch noch genug Platz für den ganzen Kleinkram wie Handschuhe, Nierengurt etc.
    Kann ich nur bestätigen. Der Helm passt auch im Stand prima rein.

  6. Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #26
    Ich seh schon, dass die Allermeisten auf den Variokoffer schwören. Jetzt hole ich mir das Moped Ende März mal ab und dann schaun ma mal weiter!

    Nochmals Danke für die ganzen Antworten.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frage zu einer Meldung auf dem Display des Navigator V
    Von Duo_colorado im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 20:06
  2. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  3. Frage zu Gummidichtung Adventure Alu-Topcase
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 15:36
  4. kurze Frage zu BMW Topcase
    Von bachl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 07:40
  5. Frage zu Air Charger / GS 1150 Adv.
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 14:16