Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Befestigung Navi an 700GS

Erstellt von Salem, 22.03.2015, 08:43 Uhr · 33 Antworten · 7.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Supercharger Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch die originale Halterung die auf die Lenkeraufnahme geschraubt wird und durch Gummidämpfer auch noch vibrationsgedämpft ist.
    Ist diese nicht von Touratech?

  2. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #12
    Vermutlich verkauft TT die gleiche auch.

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #13
    Hi :-)
    Ich kenne nur die Halterung von Touratech. Das BMW auch eine im Angebot hat ist mir neu. Ich schau jetzt mal bei realoem.

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.028

    Standard

    #14
    Gabelbrueckenhalter von SW-Motech. Daran die Garminbefsetigung samt Zumo 210 geschraubt. Stromversorgung über Bordsteckdose per USB-Kabel. Klappt bestens.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Hi :-)
    Ich kenne nur die Halterung von Touratech. Das BMW auch eine im Angebot hat ist mir neu. Ich schau jetzt mal bei realoem.
    Müsste die hier sein: BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

    Bei SW Motech ist es dieser Oschi hier: http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/co...ypid=171227967

    Touratech hat wohl nur so einen Bügel: http://shop.touratech.de/gps-anbauad...atehalter.html

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.028

    Standard

    #16
    Noch etwas zur Halterung von SW-Motech. Die ist zwar etwas größer, dafür aber schwingungsentkoppelt. Zudem hat die Befestigungsplatte viele Bohrlöcher, an die sich Navihalter div. Hersteller anschrauben lassen.

    Zum Garmin-Halter des Zumo 210: man sollte ihn unter rechts etwas ausschneiden, damit man den Stromanschluss für das Zumo 210 besser von hinten einschieben kann. Zudem kann man den Garmin-Halter nur an 3 Schrauben am SW-Motech-Hater befestigen. Macht nichts, der hält trotzdem. Zwischen SW-Motech-Halter und Garmin-Halter besser noch 3 kleine Distanzstücke montieren, vereinfacht das Einstecken des Stromanschlusses.

    Stromversorgung über das USB-Kabel. Wir hatten noch einen Adapter DIN-Steckdose auf Zugarettenanzünderdose. Den in den Steckdose vor dem Tank gesteckt und in die Zigarettenanzünderdose einen USB-Adapter 12V auf 5V gesteckt. Daran ein Spiralkabel USB auf USB-Mini. Den USB-Mini-Anschluss ins Zumo 210 gesteckt. Das war´s.

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #17
    Wie kann man denn das Navi am besten anschließen, dass es permanent in der Halterung bleiben kann und nur geladen wird, wenn man die Zündung einschaltet?

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.220

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Supercharger Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn das Navi am besten anschließen, dass es permanent in der Halterung bleiben kann und nur geladen wird, wenn man die Zündung einschaltet?
    Wenn Du die Klappe an der Tankattrappe abschraubst kommst Du an die Batterie. in Fahrtrichtung gesehen links ist dort das Gegenstück für den BMW Cartool Stecker mit einer Abdeckkappe in einer Halterung neben der Batterie.

    Dort habe ich immer das Navi mit dem BMW Cartool Stecker angeschlossen und klappt prima.
    Den Stecker gibt es für kleines Geld beim Händler ... hier ist die Belegung wie Du ihn anschließen musst

    VG Martin


  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #19
    So eine SW-Motech-Halterung hätte ich gerade über.

  10. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #20
    Danke Bajaman. Dann weis ich jetzt bescheid. Meine Schwester hätte nämlich gerne ein Navi auf ihrem Kälbchen.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Navi an Adventure
    Von skipperstef im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 09:25
  2. Befestigung Navi an F650 GS
    Von Chris_1963 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 18:03
  3. Befestigung Navi III
    Von tweise im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 18:16
  4. BMW Navi an Adventure
    Von skipperstef im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  5. Navi an der 1200er
    Von winni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 15:04