Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Bordcomputer ?

Erstellt von GSNightrider, 14.04.2013, 20:06 Uhr · 55 Antworten · 7.669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    39

    Standard Bordcomputer ?

    #1
    Habe mal nee Frage? Meine Frau hat sich eine 700 er gekauft laut Kaufvertrag mit Bordcomputer das bedeutet doch das der BC auch eine Temperaturanzeige und Durschnittsverbrauch anzeigen müßte....gibt es unterschiedliche BC ?
    danke für eine Antwort Grüße aus Franken

  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #2
    Hallo GSNightrider,

    erstmal ein herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Es gibt nur zwei Ausstattungsvarianten. Entweder mit BC oder ohne. Ihr habt mit BC gewählt. Also zeigt er auch an was er soll und wenn ihr das so wolltet, dann habt ihr alles richtig gemacht

  3. Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #3
    danke Storm ja unser Problem ist eigentlich wir haben mit BC geordert aber er zeigt weder Umgebungstemperatur an und auch keinen Durchschnittsverbrauch...nur Uhrzeit Trip 1 und 2 Temperaturanzeige Motor sowie Tankfüllung komisch

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #4
    ...schau mal in die Bedienungsanleitung. Du Kannst nur entweder den Tagestrip oder die Temp. anzeigen lassen. Einfach mal mit der Info Taste durchdrücken...Temp. ist auch manchmal nur gestrichelt...einfach mal kurz warten ist aber in der Bedienungsanleitung auch beschrieben

  5. Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #5
    ich werds nochmal durchlesen, war ja unsere erste Fahrt heute...hatten die Betriebsanleitung erst Abends unter der Sitzbank endeckt
    recht herzlichen dank
    Gruß Bernd

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #6
    Ich denke es wird schon funktionieren. Ich wünsche euch viel Spaß mit der kleenen f

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #7
    Ich habe heute auch ein wenig am BC herumgespielt, weil ich den Tageskilometerzähler gesucht habe...

    Du muß nur den unternen Knopf am BC mal durch tiggern (Trip 1 + 2 und Gesamtkilometer) und dann kannst Du über den Infoknopf auf der linken Seite oberhalb vom ABS-Knopf noch durch die einzelnen Anzeigen schalten (Durchschnittsverbrauch, Temp. etc.)

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #8
    Eindeutiges Kennzeichen für einen fehlenden Bordcomupter wäre die fehlende "Info"-Taste am linken Lenkerschalter

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Toll, mit was man sich so am Mopped beschäftigen kann, ausser fahren natürlich. Jetzt weiß ich wenigstens was F-Treiber so macht, wenn sie mal wieder zurückbleibt. Danke Jungs.

  10. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    #10
    Gut dass ihr es angesprochen habt.

    Mir ging es auch so - Trip 1 und 2 - ja klar.
    Stoppuhr - brauch ich nicht.
    Durchschnittsgeschwindigkeit auf 100 km - brauch ich erst recht nicht.

    Auf die Idee mit der Infotaste (hab ich die? muss ich mal nachsehen) bin ich sowas von gar nicht gekommen.
    War aber auch egal, wollte fahren und nicht irgendwelche Tasten drücken.

    Dafür sind gestern die ersten 180 km gefahren worden und es war für mich als nicht so versierte Fahrerin super.
    Ich liebe die Kleine, auch wenn meine Füße manchmal ein bissl kurz sind.


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 07:48
  2. Bordcomputer
    Von Ulf im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:39
  3. Bordcomputer
    Von jora im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:17
  4. Bordcomputer
    Von Dieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 23:11
  5. Bordcomputer GS
    Von Hatza im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 16:55