Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Bordcomputer ?

Erstellt von GSNightrider, 14.04.2013, 20:06 Uhr · 55 Antworten · 7.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #21
    Grüß dich Benno,
    also ich habe jetzt zwar kein Foto hier aber ich denke das ist genauso groß ,werde gleich mal heute Abend schaun danke..

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #22
    Die Funktion der Info-Taste kann man umstellen (Steht in der Betriebsanleitung der F800GS ab Seite 39):
    Zitat Zitat von Read the ....... manual
    Um die Stoppuhr während der Fahrt (als Lap-Timer) besser bedienen zu können, können die Funktionen der Taste 2 und die Funktionen der INFO-Taste an der Lenkerarmatur getauscht werden.
    ...
    Tastenfunktionen tauschen:
    Taste 1 und Taste 2 gleichzeitig betätigt halten, bis sich die Anzeige ändert.
    FLASH (Anzeige Drehzahlwarnung) und ON oder OFF werden angezeigt.
    Taste 2 betätigen.
    LAP (Lap-Timer) und ON oder OFF werden angezeigt.
    Taste 1 so oft betätigen, bis der gewünschte Zustand angezeigt wird.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Hätte ich eigendlich fahren dürfen, wenn ich so wenig von der Umwelt wahrgenommen habe?
    Aber klar, wichtig ist ja nur die UMwelt vor Dir, i.d.F die Glastür und die dahinter liegende freie Bahn, was langsamere Verkehrsteilnehmer hinter Dir in der UMwelt veranstalten, kann Dir völlig egal sein.

  4. Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #24
    so mal wieder neues vom Abenteuerlichen Bordcomputer ..heute versucht zu flashen steht ja auch in unserer Anfahrschule-lang-006.jpgleitung.
    da geht mal gar nix in Position 2 bleibt das Feld leer egal ob Zündung an oder aus oder usw .Werden demnächst berichten was unser Händler dazu sagt. Grüße aus Mittelfranken

    Bernd

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #25
    So wie der aussieht, ist er defekt. Zumindest die Ganganzeige müsste zu sehen sein und auch die "dritte Zeile" mit wahlweise Temp, Verbrauch etc.

  6. Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #26
    danke Benno werd auf jeden Fall berichten was der Händler sagt .


    Gruß Bernd

  7. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #27
    Hat das 2013er Modell ohne Bordcomputer nicht auch dieses große Display?
    Also nicht mehr das "Halbe" von 2012 und früher?!
    Und hat deins evtl. gar keinen BC?! (auch wenn du einen bestellt und bezahlt hast)

    Gruß Mante

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Mante67 Beitrag anzeigen
    Hat das 2013er Modell ohne Bordcomputer nicht auch dieses große Display?
    Also nicht mehr das "Halbe" von 2012 und früher?!
    Zumindest laut Betriebsanleitung ist das so und die fehlende Gang-Anzeige würde auch dazupassen.

    @GSNightrider: Gib mal hier Deine Fahrgestellnummer ein: BMW Baureihenarchiv - BMW Vehicle Identification Number Decoder | bmwarchiv.de
    Dann solltest Du zumindest sehen, ob Deine GS ab Werk einen Bordcomputer haben sollte.

  9. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Zumindest laut Betriebsanleitung ist das so und die fehlende Gang-Anzeige würde auch dazupassen.

    Dann solltest Du zumindest sehen, ob Deine GS ab Werk einen Bordcomputer haben sollte.
    @Wolfgang: ...meinste die haben ihm ne F ohne BC verkauft? Das wäre aber nen dicker Hund. Kann man den
    überhaupt nachrüsten oder geht das nur ab Werk?

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    @Wolfgang: ...meinste die haben ihm ne F ohne BC verkauft? Das wäre aber nen dicker Hund. Kann man den
    überhaupt nachrüsten oder geht das nur ab Werk?
    Für mich wäre das die logischste Erklärung, vielleicht ist irgendwo in der Bestell- oder Fertigungskette eine Fehler passiert.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 07:48
  2. Bordcomputer
    Von Ulf im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:39
  3. Bordcomputer
    Von jora im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:17
  4. Bordcomputer
    Von Dieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 23:11
  5. Bordcomputer GS
    Von Hatza im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 16:55