Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Der Lack ist ab...

Erstellt von F-Treiber, 17.08.2014, 21:01 Uhr · 17 Antworten · 2.122 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard Der Lack ist ab...

    #1
    Moin in die Runde,

    Heute ne schöne kleine Ausfahrt gemacht und ein bißchen im Sandfeldweg herumgetobt...

    Nachdem mein Liebster seine Q sanft in den Sand legte, hieß es im Sand drehen und zurück. Das ging leider nicht im Draufsitzen, weil Beine zu kurz, also kurzerhand die Maschine schiebend gedreht....

    Dabei habe ich beim Rangieren und mit den Beinen gegendrücken durch einen defekten Druckknopf an den seitlichen Taschen meiner Hose den Lack am hinteren lackierten Teil zerschrammelt! Die Schrammen sind leider ziemlich tief - so ein Dreck!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	005.jpg 
Hits:	632 
Größe:	797,2 KB 
ID:	138851

    Nun die Überlegung: Folieren oder neu lackieren????

    Ich hatte eigentlich sowieso vor die hinteren seitlichen Teile und das mittlere Teil an der Tankattrappe mal in Graphit zu folieren...

    Aufgrund der tiefen Kratzer weiß ich nun allerdings nicht, ob man das später durch die Folie sieht...

    Habt Ihr Tipps für mich?

  2. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #2
    Vorm folieren glatt schleifen ;-)

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #3
    nach dem glattschleifen erneuern

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    nach dem glattschleifen erneuern
    Ich dachte da mehr an kosmetische Op..., ah aj verstehe vom Motorrad ist die Rede.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    nach dem glattschleifen erneuern
    Dir geb' ich nochmal nen Schnaps aus!!!!

  6. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #6
    :-D

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #7
    Ich habe noch Massehaft Carbonfolie zum Probieren ,falls Du Lust hast...! sonst alles gut ? Niemand verletzt ?

    Dem C - Treiber kannste sagen ,im Oktober sind wieder Trial Actionen angesagt .....

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Dir geb' ich nochmal nen Schnaps aus!!!!

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich dachte da mehr an kosmetische Op..., ah aj verstehe vom Motorrad ist die Rede.
    kannst Du hier benutzerspezifisch Beiträge maskieren?



  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    kannst Du hier benutzerspezifisch Beiträge maskieren?



    Aaaah, jetzt versteh ich erst!

    Du bist bei Nina auf der Ignore-Liste!



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Lack ist ab
    Von Abti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 16:22
  2. der weg ist das ziel - ab nach rügen
    Von ey-art im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 11:54
  3. Da fällt mir doch glatt der Lack ab.
    Von noh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:58
  4. Der Pitter ist hier
    Von Pitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:36