Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Der Lack ist ab...

Erstellt von F-Treiber, 17.08.2014, 21:01 Uhr · 17 Antworten · 2.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ich habe noch Massehaft Carbonfolie zum Probieren ,falls Du Lust hast...! sonst alles gut ? Niemand verletzt ?

    Dem C - Treiber kannste sagen ,im Oktober sind wieder Trial Actionen angesagt .....
    Kuh ist verletzt, Kälbchen ist verletzt, sonst alles gut.

  2. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #12
    So wie das ausschaut ist die beste und günstigste Möglichkeit das nachlackieren lassen beim Lackierer. Hatte mir bei meinem Vormotorrad so ne Schramme beim einparken geholt und die Reparatur hat 80€ gekostet. Teil abmachen, zum Lackierer deines Vertrauens und allzu teuer sollte es nicht werden. Ansonsten abschleifen und mit Sprüfolie schwarzmatt lackieren.

  3. bmw-jaeger Gast

    Standard

    #13
    Hallo Nina,
    wenns noch nicht erledigt ist und wenn es Dir nicht zuviel ausmacht, das Ding einzutüten und zu uns nach Heidelberg zu senden, können wir es Dir folieren oder auch lackieren.
    Wenn Du möchtest, gib Laut.
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von bmw-jaeger Beitrag anzeigen
    Hallo Nina,
    wenns noch nicht erledigt ist und wenn es Dir nicht zuviel ausmacht, das Ding einzutüten und zu uns nach Heidelberg zu senden, können wir es Dir folieren oder auch lackieren.
    Wenn Du möchtest, gib Laut.
    Gruß Ralf
    Was kostet es das Ding zu lackieren?

    Mittlerweile gehen meine Überlegungen dahin, es erstmal wieder wie Original herszustellen...

    Und dann irgendwann zu folieren...

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #15
    Pack doch einen Alpenpassaufkleber drauf. Ist im Moment "in"!

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Pack doch einen Alpenpassaufkleber drauf. Ist im Moment "in"!

    Gruß,
    maxquer
    Problem: Ich sammel keine Aufkleber, sondern Aufnäher... Mal sehen obs meine Nähmaschine schafft!!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #17
    schreib Warhol drunter, dann ist es `ne SE

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Single-Edtion bei F-Treiber.

    Wer auch so etwas will, wir wissen noch wo der Weg ist. Gibt bei jedem Wende Vorgang nen Indiviuelles Muster gegen Aufwandsersatz (ein Druckknopf) fertigt F-Treiber sicher gerne noch ein paar.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Lack ist ab
    Von Abti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 16:22
  2. der weg ist das ziel - ab nach rügen
    Von ey-art im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 11:54
  3. Da fällt mir doch glatt der Lack ab.
    Von noh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:58
  4. Der Pitter ist hier
    Von Pitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:36