Ergebnis 1 bis 3 von 3

Distanzhülsen Vorderrad richtiger Einbau?

Erstellt von Der_Oli, 27.09.2016, 21:11 Uhr · 2 Antworten · 913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    3

    Standard Distanzhülsen Vorderrad richtiger Einbau?

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin bin mir nach dem Ausbau des VR nach Reifenwechsel leider nicht mehr sicher, wie rum die Distanzhülsen gehören, also welche auf welche Seite. Ich meine die kleinere symmetrische gehört auf die Seite mit dem ABS Sensor. Passen leider jeweils auf beide Seiten. Egal wird es ja nicht sein, oder? Im Handbuch kann ich es leider auch nicht richtig erkennen.

    Weiß jemand Bescheid?

    Danke und Grüße
    Oli

  2. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #2


    Sollte helfen... Ich wollts jetzt nicht ausbauen

    Grüße vom groovemaster

  3. Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    Ah super danke! Die schmale also auf der ABS Seite! So hab ich's :-) Andersrum wäre wohl der ABS Sensor auch zu weit weg vom ABS Kranz...

    VG Oli


 

Ähnliche Themen

  1. Nach Einbau des Vorderrad Schleifgeräusch .
    Von rukluth im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 10:28
  2. Vorderrad einbau (warscheinlich eine dumme Frage)
    Von Hurrikan91 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 13:24
  3. Biete Sonstiges Steckschlüssel zum AUS-/EINBAU VORDERRAD R1200GS RT ST S F GT K 800
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 15:11
  4. Sandgestrahlter Zylinder plus Olkühler einbau
    Von Torsten im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 13:01
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46