Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Endtopf MIVV Oval Slip on

Erstellt von groovemaster, 02.08.2014, 16:19 Uhr · 13 Antworten · 3.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    227

    Standard Endtopf MIVV Oval Slip on

    #1
    Hallo Gemeinde,

    wer von Euch hat denn so einen MIVV Oval an der 700 dran?
    Hab meinen vorhin bekommen und montiert, hätte da aber mal ne Frage...

    Falls eine(r) von Euch so'n Ding dran hat...kann der oder die bitte mal im montierten Zustand den Abstand zwischen den beiden Einhängpunkten für die beiden Federn oben und unten messen? Schaut bei mir für meinen Geschmack ziemlich weit aus...Und weiter drauf geht irgendwie nich...

    Da wäre ein Vergleich mal praktisch.
    Danke schon mal!!!

  2. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    #2
    Hi Groovemaster,
    auch ich hab mir den MIVV Auspuff zugelegt, hab das selbe Problem, dass der Abstand viel zu lang ist. Auch mit den Zusatzfedern des Auspuffes ist das noch nicht richtig gut aufgehängt. Wie hast Du das gelöst ???

  3. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    227

    Standard

    #3
    Hi,
    Hab eigentlich nix besonderes gemacht. Das Rohr, wo die MIVV-Tüte drauf kommt, bei der Montage möglichst gut gereinigt, bissl Fett dran und mit viel Geduld... und Kraft... so weit drauf, wie's ging und die Federn eingehängt. Die Federn waren nach der Montage zwar gespannter als beim original... Hält aber bestens seit gut 16.000km...

  4. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    #4
    Hi,
    kannst mir bei Gelegenheit mal en Bild machen, bei mir ist der Abstand ziemlich weit, so dass ich mich nicht getraut habe, die Feder so weit zu spannen, habe die des MIVV mit den Originalen verbunden, sieht auch sch... aus....

  5. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    227

    Standard

    #5
    Leider ist der Kofferträger bissl im Weg...

  6. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    #6
    Hi Groovemaster,
    super und besten Dank, hast Du beide Federn zusammengehängt oder ist das mit einer fixiert ???
    Gruß Peti

    Zitat Zitat von groovemaster Beitrag anzeigen
    Leider ist der Kofferträger bissl im Weg...

  7. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    227

    Standard

    #7
    Nix zusammengehängt, nur eine Feder (also insgesamt 2). Da is halt Zug drauf ;-)

  8. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    #8
    Ok, dann will ich das auch mal versuchen,,,

    Zitat Zitat von groovemaster Beitrag anzeigen
    Nix zusammengehängt, nur eine Feder (also insgesamt 2). Da is halt Zug drauf ;-)

  9. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    227

    Standard

    #9
    Viel Erfolg! Lass mal sehen, wie es geworden ist...

  10. RSC
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    27

    Standard

    #10
    Tach,
    Ich habe den Remus Black Hawk bei mir drauf,sieht nicht nur gut aus, sonderist auch bemerkenswert knackig im Sound.20160218_164004.jpg
    Gruß
    Ralf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Slip/on Dämpfer 1200 GS Alu oval
    Von elmisti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:07
  2. Sportauspuff Slip On
    Von Megamoto Michi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 19:55
  3. REMUS Revolution Carbon slip-on für R1200GS ab 2004
    Von vwmike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 17:02
  4. Bos Auspuffanlage R 1200 GS 07 Slip on
    Von Braunbär im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 11:52
  5. Akrapovic Slip on 1150 GS
    Von Nachtwandler im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:53