Evo System sw motech

Diskutiere Evo System sw motech im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo meine neue gebrauchte hat für den TANKRUCKSACK von sw motech den Evolution Träger drauf. Nun war ich mal TANKRUCKSACK a probieren. Leider...
tueffel

tueffel

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Hallo meine neue gebrauchte hat für den TANKRUCKSACK von sw motech den Evolution Träger drauf. Nun war ich mal TANKRUCKSACK a probieren. Leider war der Evo citti nicht da. Bei dem grossen war es so, dass der Schlüssel abgedeckt war. Ist das immer So? Hatte vor das ganze abschließbar zu machen, aber wenn ich zum starten und ausschalten immer den TANKRUCKSACK abnehmen muss befriedigt mich das nicht wirklich.
Hat jemand Tipps oder Bilder?
Danke
 
_Mac_

_Mac_

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
207
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS (K50)
Damit wirst Du leben müssen.. Habe den Trial-Bag und das Daypack von SW-Motech. Man kommt wirklich bescheiden an den Zündschlüssel dran...:verwirrt_2:
 
S

surmi

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
41
Hallo,

ich habe auf meine F700GS den "Vanucci Tankrucksack Quick Lock Evo" und bekomme den Schlüssel gerade eben noch rein, wenn der Tankrucksack drauf ist. Der "Oberring" ist so weit hinten angebracht wie es geht.

Gruß Nicole
 
tueffel

tueffel

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
wow danke für die Info da muss ich fast überlegen den Ring zu demontieren oder aber das schloss im Tankrucksack auszusparen.
 
S

steff74

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
30
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo tueffel,

ich habe bei mir den Daypack drauf. Diese Größe reicht für mich vollkommen. Bei mir war es so, dass ich nicht mehr richtig an die Bordsteckdose kam. Weil ich mit dem Smartphone und Calimoto navigiere, war das bei mir ein Kriterium, für das ich eine Lösung finden musste.
Ich habe den Daypack umgedreht, sodass die Vorderseite zu mir zeigte und nicht mehr zum Cockpit und komme jetzt problemlos an Zündschloss und Steckdose.
Deim City wird das nicht gehen.
Viele Grüße
Steffen.
 
bmwralle

bmwralle

Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
160
Ort
Seesen/Harz LK Goslar
Modell
R 1200 GS TÜ, Hercules K180, F 650 GS Dakar
Glück auf.....habe den evo City von SW montiert und bekomme problemlos den Schlüssel ins Schloss und die Bordsteckdose kann man auch noch nutzen
 
tueffel

tueffel

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Werde Sie noch mal anprobieren, ml schauen wie sich der Citti macht, der Daypack ist ja arg klein. aber danke für die Infos und Bilder
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Eigentlich ist das Quick-Lock doch nur dann vorteilhaft, wenn man an den Tankdeckel heran muss, um zu tanken. Dies Problem gibt es aber bei den F-Twinmodellen nicht, da der Tankdeckel unter der Sitzbank liegt. Seitdem es das Quick-Lock System gibt, habe ich es an allen Motorrädern verbaut. Ausnahme: unsere F 700 GS. Bei der hatten wir den kleinen Tankrucksack von TT verbaut, der sich an die Tankform sehr gut anpasst.

CU
Jonni
 
bmwralle

bmwralle

Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
160
Ort
Seesen/Harz LK Goslar
Modell
R 1200 GS TÜ, Hercules K180, F 650 GS Dakar
Magnetrucksack fällt ja raus...und ich möchte auch keinen haben der direkt auf dem "Tank" liegt und mir alles zerkratzt und wenn ich einen mit Grundplatte habe ist der an/abbau auch etwas fummelig (Reißverschluss oder Klipsen)
 
W

Winterfell

Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
51
Ich habe den kleinen Tankrucksack von Q-Bag von meinem vorherigen Motorrad mitgenommen. Dort war das Zündschloss vor dem Lenker. Also keine Probleme mit dem Zugriff.
Die Im Tankrucksack befestigte Grundplatte hatte ich bereits ganz vorne (zum Tragegriff hin) befestigt. Und auch ich habe das Problem, dass ich bei der F700 nur mit Fingerverrenkung an das Zündschloss komme. Wenn der Befestigungsring auf der Metall- Spinne" etwas mehr zum Fahrer hin angebracht worden wäre (für mich ein typischer Konstruktionsfehler). hätte man etwas mehr Platz.
Eine Problemlösung kann ich leider nicht anbieten.
 
tueffel

tueffel

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Denke ich werde mich auch davon trennen und auf was anders mit Reißverschluss umsteigen und die Grundplatte montiert lassen. So macht das keinen Sinn
 
bmwralle

bmwralle

Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
160
Ort
Seesen/Harz LK Goslar
Modell
R 1200 GS TÜ, Hercules K180, F 650 GS Dakar
so ich hoffe das Bild bringt Licht ins dunkle.....wie man sieht ist auch der Adapter in der Bordsteckdose eingeführt...also platz ist
 
Thema:

Evo System sw motech

Evo System sw motech - Ähnliche Themen

  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • BMW Evo 7 mit BMW Motorrad Communication System

    BMW Evo 7 mit BMW Motorrad Communication System: Hallo Zusammen, wer könnte uns helfen!? Welches Komunikationssystem sich mit dem BMW Sytem als Sprechfunk untereinander funktioniert. Mein Freund...
  • Erledigt Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk

    Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk: Hallo Zusammen, verkaufe, nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo! Mit Sprechfunkanlage BMW Motorrad Communication System, siehe Bilder. Größe...
  • SW Motech EVO System auf 2018er ADV

    SW Motech EVO System auf 2018er ADV: Hallo in die Runde, eine kurze Frage, die ich mir mit der Sufu nicht erklären konnte (habe sie ähnlich bereits in einem alten Thread gestellt)...
  • SW Motech EVO System auf 2018er ADV - Ähnliche Themen

  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • BMW Evo 7 mit BMW Motorrad Communication System

    BMW Evo 7 mit BMW Motorrad Communication System: Hallo Zusammen, wer könnte uns helfen!? Welches Komunikationssystem sich mit dem BMW Sytem als Sprechfunk untereinander funktioniert. Mein Freund...
  • Erledigt Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk

    Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk: Hallo Zusammen, verkaufe, nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo! Mit Sprechfunkanlage BMW Motorrad Communication System, siehe Bilder. Größe...
  • SW Motech EVO System auf 2018er ADV

    SW Motech EVO System auf 2018er ADV: Hallo in die Runde, eine kurze Frage, die ich mir mit der Sufu nicht erklären konnte (habe sie ähnlich bereits in einem alten Thread gestellt)...
  • Oben