Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

F 700 GS

Erstellt von Annette-HA3, 24.08.2012, 22:03 Uhr · 145 Antworten · 40.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    Hallo,
    ich habe den von Wunderlich. Hätte ich Eiweiss vorher gekannt, hätte ich mir diesen gekauft, weil er schwarz ist (wobei das silberne Gitter nicht wirklich stört) und weil es auch noch günstiger ist. Die TT-Abdeckung gefällt mir vom Design nicht und deckt meines Erachtens mehr Fläche ab....

  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Hallo Bernd,
    ich denke Eiweiss wird es auch noch nich solange geben jedenfalls online, da ihr onlineshop scheinbar noch am Aufbau ist. Man hat auch den Eindruck, dass der Schwerpunkt eher bei 'Rennbuden' liegt. Aber hey, wenn für unsere Mopeds auch was passendes dabei is, kann es ja nicht schaden immer mal reinzuschauen.

    P.S. ...ich bin weder verwandt oder verschwägert und am Monatsende gibts für mich auch nich mehr...

    Gruß
    Micha

  3. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Hallo Allgäuerin,
    bei uns ist jetzt schon mehrer Tage bestes Motorradwetter, mal abgesehen vom vielen Salz auf den Straßen. War gestern beim und habe mir meine 700er angeschaut und kann sie am Samstag abholen. Hoffentlich hält sich das Wetter! Ich bin jetzt auch deiner Meinung und möchte nur das Apple Red am Motorrad haben. Also Handprotektoren werden schwarz. Auch ich bin auf der Suche nach nem Kühlerschutz. Der Schutz von TT sieht mir persönlich zu aufwendig aus. Beim Wundersamen gibts den nur für die F 650 GS. Da ich keinen Vergleich habe, wären an dieser Stelle die Experten im Forum gefragt.
    Eiweiss-raceparts


    ...ich wünsche einen schönen Ritt
    Gruß
    Micha
    Servus Micha,

    meine 700er steht beim Händler und wartet auf mich - sie kam am 04.02.13 auf die Welt
    Zum 01.04. ist sie angemeldt, vorher macht es keinen Sinn. Jeden Morgen Frost, weiße weil salzige Straßen und nochmal Schnee gemeldet...
    Den Kühlerschutz werd ich mir dann mal genauer ansehen.
    TT will sich vielleicht wirklich nur absichern, aber so ein Hinweis lässt bei mir halt immer alle Warnglocken läuten.
    Mal sehen, vielleicht hast Du das Teil ja schon vor mir.

    Die Handprotektoren und der kleine Motorschutz liegen schon daheim

    Dachte mir schon fast, dass Du irgendwann auf die schwarzen Handprotektoren/Spoiler kommen wirst. Fand die roten Farbtöne nicht annähern ähnlich.

    Euch allen gute Fahrt und haltet mich/uns zwecks Kühlerschutz, Feststoffschmierung, etc. auf dem laufenen.

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    Gute Wahl und ich hoffe sie macht Spass! Der Frühling kommt!

    Gérard

  5. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    Gerade aufgeladen und geholt - Handprotektoren dran und Motorschutz ebenfalls.
    Sieht schon richtig gut aus die Kleine...

    Hatte erstmal ein bissl Probleme sie auf den Hauptständer zu bekommen (die Gabel wurde 3 cm durchgeschoben, das macht es etwas schwieriger). Diverse Verkäufertips und die von meinem Schatz haben nicht geholfen. Da hat mich der heilige Zorn gepackt, hingefasst ohne zu überlegen und schwupp war sie oben. Frau packt wohl doch anders an als Mann. Egal, ich kanns.

    Jetzt muss es nur noch ein bissl regnen damit das Salz von der Straße ist und wärmer werden...

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner F...jetzt hast du sie endlich. Ja das Wetter und das Salz auf den Straßen...ich war heut aber trotzdem mal wieder unterwegs...

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner kleenen f und weiß aus Erfahrung den wirste haben...!

  7. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    Danke Micha - sobald es geht bin ich raus. Momentan sind mir aber 2 °C auch einfach zu kalt...

  8. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    ...die Straßen bei uns sind trocken und der BC hat heut 0°C - 3,5°C angezeigt...aber der Wunsch zu fahren war größer...ich bin mal gespannt, wann und ob der BC auch mal zweistellig die Temperatur anzeigt?

    Jetzt hast du sie ja zu Hause!

    Auch ich hatte meine unbewegt 3 Wochen im Stall stehen...aber dass längste hat es ja jetzt gedauert...

    Es kann nur noch besser werden.

  9. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Angesteckt
    Hallo
    Ja, ich bin letztes Jahr von den enthusiastischen Beiträgenvon Anette und Mante angesteckt worden. Seit 2007 hatte ich neben meinem USVetreranen eine R65G/S in Pflege. Sie hat mich tapfer ca. 60000km getragen undhatte zum Schluss mit 110000km etliche Wehwehchen, die auszumerzen viel Geld benötigthätte. Da haben mich die Beiträge der Beiden angesteckt und ich hab mir zumletzten Oktoberwochenende beim Freundlichen eine 700er fürs Wochenendeausgeliehen. Also das Teil rauf auf den Hänger und ab nach Meran noch amFreitagabend. Am Samstag strahlende Sonne und ich um halb zehn oben amTimmelsjoch. Es folgte dann die ganze Pässelitanei rund um Sella, Grödner undPordoi. Als ich am Sonntagabend mit 600km auf dem Tacho über den Reschen imwarmen Auto im Schneegestöber heimfuhr, wusste ich was ich wollte. Die 700erwar mir etwas zu niedrig, was meine Schuhe zu spüren bekamen, denn die Sohlenwaren auf den Außenseiten weggeschliffen(keine Busse, Opas oder Kamikaze unterwegs).
    Nun bin ich stolzer Besitzer einer 800er, musste aber schon2mal die Einfahrkontrolle verschieben,denn für mehr als ein paar km hats noch nicht gereicht bei dem Wetter.
    Anette und Mante fahrt ihr schon?
    Gruß Thomas (UT2).

  10. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    Hi Tom,

    jo "Mante" fährt schon....Ganzjahreszulassung
    In 2 Wochen bekommt auch mein Sohn sein erstes Motorrad (G650GS) und dann gehts erst mal ins Lechtal *freu*

    @Storm: jo, der BC zeigt 2-stellige Temperaturen (siehe Bild)

    Ciao Mante
    16grad.jpg


 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte